Hat jemand Erfahrung mit energetischen Blockaden lösen???

Hallo zusammen,
Ich geh regelmäßig zum Physio u die des macht hat mich angesprochen ob ich mich schon mal mit energetischen Blockaden ned beschäftigt hab. Sie ist auch Heilpraktikerin u macht sowas! Sie weiß von den Behandlungen u meinte sie könnte helfen!!! Sie hat Bilder von mir u meinen Mann angeschaut u meinte das was nicht passt!
Glaubt ihr sowas?????

Glg

1

Kurz und knapp: nein ;-)

In meinen Augen ist das Geldmacherei und sonst nix.

Gruß
Barrik

2

Anhand von Fotos...ne, da glaub ich auch nicht dran.
Ansonsten steh ich schon auf alternative Methoden.

Beim letzten Mal hab ich erstmals Fruchtbarkeitsmassage probiert.
Das war total angenehm.

Ansonsten mach ich seit Jahren TCM.
Ab und an Osteopathie.

LG

3

Des mit den Fotos fand ich bissl komisch der Rest hat sich ganz logisch angehört!
TCM hab ich auch gemacht. Aber auf Dauer einfach zu teuer!

Danke aber für deine Antwort

Lg

4

Weiß nicht, denk auch immer schnell, das könnte helfen. Immerhin mach ich TCM und war bei Familienaufstellung und geh zum ostheopaten und zur Therapeutin..
Ich schätze du kannst alles probieren, woran du glaubst u wobei du dich wohl fühlst.

Manche schwören ja nur aufs Beten..
Wahrscheinlich hilft garnichts, aber es tut gut, etwas getan zu haben. Darum tun wir ja auch...
Was kostet es? Wie kompetent wirkt es? Und wie wird das durchgeführt?

5

Ja man muss scho dran glauben!!! Die ist schon kompetent ist seid 25 Jahren Therapeutin u hat nach u nach Heilpraktikerin u diese zusätzliche Sachen dazu gemacht. Sie hat des so erklärt das wäre sowas wie a Stift der eben diese energetischen Felder im Körper wieder ins Gleichgewicht bringt. U diese Blockaden löst. Kosten würd mich des so nichts weil wir uns so kennen u sie meinte heute wenn ich dann schwanger bin schau ma weiter!!
Mein Mann ist ned so überzeugt!
Ich bin interessiert aber hab des ganze no ned ganz so verstanden wenn ich ehrlich bin!

Aber Montag geh ich wieder zur Physio u frag nochmal nach!
Danke dir!!!!!!

Glg

6

Ok, wenn du nachgefragt hast könntest du's mir auch erklären? Mich interessiert es brennend ...

Nennt sie sich energetikerin? Nein, nur Heilpraktikerin hab ich verstanden?!

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Anhand der Fotos Aussagen zu treffen finde ich unseriös.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass alles hilft, worin DU SELBST eine Chance siehst und deshalb gibt es diese ganzen Möglichkeiten auch. So pauschal würde ich nie von Geldmacherei reden, denn man verbaut sich selbst die Wege, wenn man nichts versucht.

Nehmen wir allein das Thema Kartenlegen. Es gibt Leute, die das total verurteilen. Können Sie ja machen, aber würden Sie selbst täglich eine Karte ziehen , die denjenigen zur Reflektion seines Lebens und der Vergangenheit, oder hinsichtlich der Zukunft bewegt, so ist das Ziel der Reflektion doch das, dass man sich selbst sehr gut kennenlernt. Was kann man denn daran verurteilen?
Ic h will damit einfach nur sagen, dass es keine allgemeingültige Antwort gibt. Es gibt kein richtig oder falsch. Alles was letzendlich zählt, ist DEINE EIGENE Erfahrung.

Bissi lang geworden, xcusa;-) !

Liebe Grüße und alles Gute!

imix

9

Danke dir!!!

Es stimmt schon dachte eben nur ob es evtl jemand schon probiert hat!!

Lg

10

Dann sind es die Erfahrung eines anderen und nicht Deine!
Das habe ich versucht Dir zu erklären.
Mach das, wenn Dir das selbst nicht zu suspekt ist. Du scheinst Dich ja für sowas zu interessieren.

weiteren Kommentar laden