Heute erste PU gehabt .... Sind 12 Eizellen gut?Spannend....

Hey....
Ich komme gerade von meiner ersten PU....hatte laut Arzt 12 Eizellen....Ist die Ausbeute ganz ok?Bin sehr gespannt ;-)) Wieviele sind davon bei euch befruchtet/brauchbar gewesen?

Glg

1

Hallo :-)
Ich hatte am Montag Punktion.
Von 17 Reifen Eizellen ließen sich 12 befruchten. Also knapp 3/4. Vorhin erhielt ich den Anruf, dass sich alle kleinen weiter geteilt haben *freu*
Ich Drück Dir die Daumen! 12 sind gut!!

Mia2101

2

Hi,

ich denke das ist generell ganz gut.

Ich hatte auch am Montag PU. Bei mir waren es 13 Eizellen, davon 8 reife und 7 ließen sich befruchten. Jetzt heißt es erst mal abwarten, wieviele durchhalten.

LG

3

Hi,
12 hört sich gut an. Bei meiner ersten ICSI waren es nur 6. Davon 2 unreif und 2 ließen sich befruchten (wollten aber nicht bei mir bleiben). Viel Glück! :-)

4

Unsere KiWuKlinik strebt immer eine Eizellausbeute von 10-12 an. Demnach also ein top Ergebnis ;-) Es geht ja schließlich nicht nur um die Menge sondern genauso auch um die Qualität.

Barrik

5

Super Ausbeute!

Drück die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen. Macht ihr Blastokultur?

Alles Gute.

6

Danke euch allen ;-))

Bin gespannt ;-))

Blastokur???Kein Plan ehrlich gesagt....Bin ja Neuling ;-))) IVF mit Aray-Untersuchung wg Chromosomenveränderung mache ich ;-))
Glg

7

Na ja das ist hier ja schon vielfältig diskutiert worden mit der "Ausbeute".

Es kommt nicht immer auf die Menge an sondern auf Qualität. 12 EZ sind natürlich irgendwie toll, es geht auch weniger :-).
Letztendlich muss ein gutes Ei dabei sein.

Ich hatte nur 4 EZ (habe aber auch nur einen Eierstock)davon eines in Güteklasse A, das habe ich am Montag zurückbekommen.

Eine Andere hatte 21 EZ und davon hat sich auch nur eins befruchten lassen, dieses goldene Ei wirds hoffentlich bringen.

Du siehst, im Prinzip machts die Menge nicht wirklich.

8

ich hatte gestern meine erste PU für eine ICSI. Ich hatte 22 Eizellen und heute kam der Anruf das sich 16 befruchten lassen haben und 13 wurden eingefroren.

Morgen bekome ich zwei zurück

9

Ich denke damait liegst du ganz gut, die Frage ist jetzt nur wie viele reif sind und sich haben befruchten lassen.

Bei mir wurden 10 EZ gewonnen, 9 waren reif und haben sich auch befruchten lassen. Eine hat sich nicht so toll entwickelt und wurde verworfen. 2 wurden mir an PU+2 wieder eingesetzt und 6 eingefroren, die werden wir nun aber nicht mehr brauchen :)

10

Oh wie schön,dann mal viel Glück in deiner Kugelzeit ;-)) haben sich beide festgebissen?
Vielen Dank euch allen für die Antworten,ich wünsche allen ganz,ganz viel Glück....

Glg

11

Ja beide. Waren auch keine Blastos sondern ein ganz normaler Transfer an PU+2 :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen