Wann wurde euer SS Test nach Brevactid 5000 wieder positiv?

Guten. Morgen!

Ich hoffe, mir kann jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Bin heute Spritze +11 (musste nix nachspritzen). Der 10er ist noch ganz ganz schwach positiv. Irgendwie hat mich das total geknickt. Deshalb frag ich mich, wann euer Test dann wieder positiv wurde? Hab schon gegoogelt, aber bei meinen Satzzusammenstellungen kommen immer nur Beiträge ob ein Test an dem und dem Tag aussagekräftig ist #kratz
Den hcg Rechner hab ich schon geschaut, nach dem dürften keine 10er mehr anschlagen. Aber sind ja auch nur Richtwerte.

Liebe Grüße #winke

1

Hallo Jennilie,

also iich kann dir sagen nach meiner IUI (Ovitrelle zum auslösen) war er nach sieben Tagen negativ, nach meiner ICSI wurde er schwächer und blieb dann schwach, bei PU+12 musste ich dann ins KH und ab da habe ich nicht mehr gemessen, der HCG war dann so um die 85 im Blut. Hatte AIDE One Step, ich gleube nicht, dass die ganz fein auf Konzentrationsänderungen reagieren.

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!!

LG Mieze

2

Huhu Mieze!

Danke für deine liebe Antwort :) #liebdrueck

Weiß nicht, was ich mir von dem doofen Test erhofft hab. Hab morgen Bluttest und wollte mich drauf vorbereiten. Und trotzdem bin ich jetzt irgendwie traurig, dass der so schwach ist #schmoll

Nach meinen Anzeichen kann ich auch nicht gehen, weil es vom Progestan kommen kann. Alles doooooof...

Und nach deiner ICSI warst du dann auch schwanger?

Liebe Grüße#winke

3

ja die ICSI war positiv, aber leider Missed Abortion in der 8. SSW,
habe mir vor zwei Tagen die ersten Kryos abgeholt, naja, und jetzt denk ich halt kann man zweimal Glück haben und gleich schwanger sein....

Drück die Daumen für den Test morgen!!!

Mieze

weiteren Kommentar laden
5

HUHU,

genau um die Sorge zu um gehen habe ich ziemlich bald nach transfer getestet. Und ich hab am 19. auf den 20. mit brevaticd 5000 ausgelöst. Am 21. hatte ich PU und am 23. Januar den Transfer.
Am Sonntag als 6 Tage danach hab ich nen Test gemacht und da war der negativ. Und wenn er heut morgern übermorgen #freu halt die nächsten Tage positiv sein sollte weiss ich sicher es kommt nicht von der Spritze was ich bei dir auch nicht mehr denke!!!!

Ich denke du bist schwanger!!

LG

6

huhu, ich bin auch spritze plus 11 wie du so schön sagst.
habe gestern getestet, negativ. heute war er dann leicht positiv #verliebt
nun bin ich sehr auf morgen gespannt.

wenn deiner morgen stärker ist als heute, weißt du bescheid ;-)#winke

7

Huhu!

Gestern abend war der digi negativ, gerade eben positiv. Ich bin auf das Ergebnis später seeehr gespannt:-D

Wann erfährst du dein Ergebnis bzw hast du Bluttest heute?

Drücke dir doll die Daumen#klee

Top Diskussionen anzeigen