leichte Blutung ca. eine Woche nach Transfer

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe kurz eine Frage: Ich hatte letzten Montag Transfer von zwei ganz gut entwickelten Embryonen. Seither nehme ich 3 x 2 Progestan. Jetzt hatte ich gestern Abend eine leichte Blutung (frisches Blut). Hatte das auch schon mal jemand von Euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-D

1

Hallo.ich hatte das damals auch..hatte zuerst gedacht,meine Periode kommt zu früh---war aber auch nur sehr wenig und einmal!bin schwanger geworden:-Dvielleicht die einnistungsblutung??
Viel Glück wünsche ich!!!

2

Hallo Lifebalance,

bei 3x2 Kps Progestan haben manche Mädels hier tatsächlich erst nach Absetzen Blutung,
bei meiner IUI und in den Clomizyklen hatte ich so am 12. Tag immer unter 3x2 meine Blutung bekommen, nicht stark, aber sie war da.
Bei der ICSI mit den vielen Gelbkörpern (jede punktierte Eizelle hinterläßt ja einen Gelbkörper hatte ich das nicht (war aber auch schwanger), es hatte nach dem Abort aber auch tierisch lange gedauert, bis ich wieder meine mens hatte, die Zysten (war stark überstimuliert) mussten halt erst weg.
Ich vermute, da die Blutung jetzt weg ist, sollte kein Grund zur Sorge sein und es könnte natürlich eine ominöse Einnistungsblutung sein (ich würde das an Deiner Stelle zumindest denken) aber man kann beim Einführen der Kapseln sich auch mal etwas verletzen, das blutet dann halt auch mal.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!!!

LG Mieze#winke#winke#winke

3

Hallo,
ich hatte das bei meiner letzten IVF auch und es kam raus das mein Progesteronwert zu niedrig war und ich ab da dann das Progesteron erhöhen musste. Ich würde die Kiwu anrufen und fragen.
lg
Kathie

4

Ich hatte das auch 10 tage nach TF. Ich hab mich ins Bett gelegt und gewartet und dann Kiwuklinik angerufen. Ich sollte auch von 6 kapseln auf 8 täglich erhöhen. 4 tage später war bt (positiv) und dabei stelle sich auch raus dass der Progesteronwert zu niedrig war und habe seitdem 9 kapseln genommen und viel gelegen.

Es kann gut gehen oder es kann der mensvorbote sein oder die Einnistung. Ich würde anrufen und dich hinlegen. Viel Glück! !!!

5

Ich hatte das Gleiche nach IVF und es war positiv!!!

Drück dir die Daumen, dass es auch eine Einnistungsblutung war!

Dringend weiter Medikamente nehmen und durchhalten!

Lg Judith#winke

6

Guten Abend Ihr Lieben #winke

Vielen Dank für Eure Hilfe #liebdrueck

Ich habe in der Kiwu angerufen und ich soll alles weiter machen wie bisher.....
Am Montag muss ich dann zum Bluttest #zitter

Ich werde Euch auf jeden Fall informieren.......

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen