PU + 6 / TF +4 und ich halte diese Warterei nicht aus!!!!

Hallo,

wer von Euch ist etwa im gleichen Zeitraster und wie gehts Euch?

Ich halte die Warterei kaum durch. Dachte echt ich steck das diesmal einfacher weg. Aber nö #augen bin sooooo neugierig.

Ich hab wahnsinnig Brustschmerzen - mir kommts vor als platzen die und ich kann gar nimmer aufm Bauch schlafen. Aber das hab ich vor NMT auch manchmal #zitter - also kein Zeichen auf irgendwas.

Oh noch paar Tage dann geht die Testerei eh los. Ich gehör immer zu den Frühtestern. Hab bei TF +6 schon positiv gestetet allerdings waren das immer Blastozysten.

LG schnuggi #winke

1

...echt furchtbar, man verbringt ewige Wochen und Monate mit dem KIWu und die zwei Wochen hält man dann kaum noch aus....hatte bei meiner ICSI dann so nach einer Woche ein ganz böses pessimistisches Tief...mal sehen wie es diesmal wird.

Aber irgendwie ist es doch wie Weihnachten als KInd oder??

LG Mieze

2

:-) ich hatte ja grad gestern meinen Transfer aber ich kann es voll nach empfinden... nur ändern kannst ja nix... wenns sien soll, dann ist wundertollllll, wenn nicht ists echt sehr traurig aber nieee den Mut verlieren!!!

Test bloß nicht vorher... das sind häufig nur unsichere Ergebnisse!!! Entspanne Dich, mache, was Dich glücklich macht...

ich sitze bei der Arbeit... macht mich nicht glücklich aber evtl. ein kleines WUNDER in 14 Tagen?!? Ich versuche mich so abzulenken!!!

Drücke Dir die DAUMEN!!!!#klee#klee#klee

3

Ich bin zeitlich genau gleich und werd auch langsam wahnsinnig, ist die 2. ICSI und diesmal ist alles anders hatte vom 1. Tag nach TF Schmerzen und gestern unheimliches stechen 4 oder 5 mal, heute ist nichts mehr außer so ein ekliges bauchgefühl. Muss heute nochmal zur Nachuntersuchung, mal sehen.
Lg

4

Hallo.

Bin auch zeitgleich. Versuch mich zu beschäftigen, damit ich nicht so oft grübel.
Klappt mal mehr, mal weniger.

Kann dich gut verstehen, dieses warten macht mich auch kirre.

Heute war ich bissle shoppen und kaufte mir ein Strick-kleid, bei der Anprobe schaute ich ob genug platz für den Bauch ist. Ist doch bescheuert, bin ja noch gar nicht schwanger. Und wenn wird der bauch erst zum Sommer hin groß. Da brauch ich definitiv kein Strick kleid. Lol

Wann willst du anfangen zu testen? Ich weiß nicht ob ich vorher teste. Versuch auszuhalten bis zum bt.

Stelle mir die Wartezeit nach einem positiv auch nicht so prickelnd vor. Erst bt, dann warten bis zum US, dann Herzschlag usw..

Wir schaffen es, am ende testen wir alle positiv.

Lg

5

Huhuuuu,

So ich bin jetzt auch in hibbelposition ????
hatte gestern transfer an PU +4 da 2 von 4 sich nicht weiter entwickelt haben, wollten die nicht mehr bis zum 5. Tag warten... na wie auch immer die beiden die eingezogen sind waren von guter Qualität ????

Auf das sich unsere kleinen richtig Fest beißen.

Nehmt ihr irgendwas homöopathisches zur Unterstützung?

Ich hab so nen Tee und dieses Bryophyllum pulver.

6

#winke huhu,

ich bin auch ungefähr soweit bin heute Blasto TF+3 und ich sterbe auch fast, hab ganz vergessen wie diese blöde WS einem fertig macht... Bei jeden zwicken und zwacken bilde ich mir was ein, aber ich muss sagen das positive denken fällt mir seit heute wieder schwer.:-(
Ich warte die ganze zeit das meine Überstimu wieder schlimmer wird, weil die Ärtzin gesagt hat das wäre ein gutes Zeichen ... aber nein sie ist so gut wie weg #kratz#zitter
kann ich die Hoffnung jetzt schon aufgeben ... so ein misst :-[

7

Hey.

Mir geht es auch so.

Pu + 6, TF+3, BT 05.02., ICSI Nr. 1
Mich klagen ordentliche Verstopfungen... Allerdings ist das wohl dem Utrogest oder sämtlichen anderen Hormonen der letzten Tage zu verdanken...

Ich habe zwischendurch immer mal wieder Zwicken im Unterleib. Allerdings kann ich das auch alles nicht wirklich zuordnen. Ich habe mir auch "Billigtest" bestellt. Gleich im 20er Pack :-p
Bin froh, dass die noch nicht da sind, da ich wahrscheinlich bereits jetzt angefangen wäre... Nur um zu sehen, ob ich vom Auslösen noch HCG im Körper habe...

Naja. Gestern hatte ich keinerlei Appetit und heute morgen waren meine Brüste angeschwollen... Schmerzen habe ich aber nicht wirklich.
Oh man....

Ich mach mir auch viele Gedanken.

Meine Ärztin sagte mir am TF-Tag: " Wenn Sie mit diesen Eizellen nicht schwanger werden, nehme ich es persöhnlich!"

Hat mich natürlich ersteinmal positiv gestimmt. Allerdings denke ich seitdem auch immer wieder, was ist, wenn es jetzt doch negativ ausgeht. #kratz
Doooooooofeeeeeee Phase.....

Man hat alles so gut hinter sich gebracht und kann jetzt einfach nichts mehr tun. :-[

So... genug bla bla :-)
LG

8

Hallo schnuggi,

hihi #rofl ich schrieb vor kurzem auch genau das selbe wie du. Ja es wird leider kein deut leichter durch die Warteschleife zu kommen #heul . Ich kenne deinen Nickname auch noch von früher und mein großes Glück #schrei kam auch 2010 zur Welt #hicks

Ich habe dazu (den Schwangerschaftsanzeichen) folgendes recherchiert: Ist man schwanger kann es sein man fühlt sich schwanger oder so als würde die Mens kommen oder man fühlt einfach gar nichts, es ist nichts ausgeschlossen, mal wieder heißt es, durchhalten bis zum BT, es hilft leider nichts #schwitz

LG und alles Gute#klee#klee#klee

9

Huhu #winke,
du meine Güte ich erkenne mich in so vielen von euch beschriebenen Punkten wieder: Frühtesten ja - nein?, shoppen für noch nicht vorhandene Kugel (das ist wirklich der Kracher),

ich fühl mich so schwanger Sekunden später hab ich aber doch nur Mens. Anzeichen. Es ist einfach zum Wahnsinnig werden#schrei.

Wie um Himmelswillen soll man denn in so einer Situation gelassen bleiben, wenn man zu dem noch voll von Hormonen ist!? Seid ihr auch zur Zeit so Unberechenbar für eure Umwelt (mein armer Mann und die Kollegen erst)? Mal bin ich sauer wegen nichts und dann total traurig oder ich grinse wie eine Irre vor mich hin.:-D
Bitte schreibt dass es euch ähnlich geht………..

Also Mädels irgendwie müssen wir da jetzt irgendwie durch…ich werd mir jetzt Leckereien kaufen, um meine Nerven zu beruhigen.#torte#tasse
LG
(hallo grasgrünchen und monaLisa;)

10

#rofl#rofl ohhh ja mir geht's genau so, mein Mann sagt: " wenn du schwanger bist und du benimmst dich weiterhin wie ne Irre dann zieh ich 9 Monate aus" #schein#klatsch
also du bist nicht allein !!
Ich glaube ich halte es nicht aus nicht zu testen, hab auch noch ne menge frühtests zuhause... so ein Desaster

Ablenken mit allen mitteln so lange es geht ... #herzlich

12

#wolke ja so ein Spruch könnt von meinem Prinzen auf der Erbse kommen. Ich sag mir immer: Männer sind auch nur Helden in Strumpfhosen#aerger. :-p
Er ist ja stets bemüht mir alles recht zu machen, das Dumme ist nur es geht zur Zeit wirklich gar nicht.
Ich hoffe ich verwechsle dich nicht, aber geht es dir jetzt besser? Du warst ja fest überzeugt dass du Pech hast…wegen der fehlenden Schmerzen. Es ist einfach verflixt mit dem Gezwicke, Brustspannungen usw. oder eben gar keine Symptome zu haben.
Ich bewerte und interpretiere ab heut keine körperlichen Anzeichen mehr, ist ja eh für die Katz.#katze
Solltest du tatsächlich früh testen viel Glück und ich drück dir ganz fest die Daumen.#pro
Ich bibber also weiter tapfer bis zum 4.2. vor mich hin#zitter#gruebel

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen