was für anzeichen hattet ihr bei eurer positiven icsi?

Hallöchen,

Ich hab so angst das es nicht geklappt hat. Ich hatte wohl mal ein ziehen, aber nur ganz wenig. Jetzt hab ich gar niy mehr. Hab empfindliche brüste, aber das kann auch alles vom utro kommen.

Was hattet ihr denn vorm bt für anzeichen? Ich muss in einer woche hin.

Danke und lg :-)

1

erste icsi: brustschmerzen, stechen in der gebärmutter... negativ

zweite icsi: pu+8 heulanfälle mit gleichzeitigem lachflash #rofl pu+10 bis 12 mensziehen, ab pu+12 brustschmerzen schlagartig weg... positiv (test positiv ab pu+10)

erste kryo: brustschmerzen die blieben.. negativ
zweite kryo: brustschmerzen die blieben... negativ
dritte kryo: blasto-tf+3 heulanfall wegen nichts, tf+4 test positiv, tf+5 brustschmerzen schlagartig weg und mensziehen... positiv.. zwillinge.

also wenn die brustschmerzen verschwanden, die ich immer als pms hatte, dann war ich immer schwanger. wenn die brustschmerzen blueben ear der bt immer negativ.

2

Müüüüüde, extreme Übelkeit beim Bahnfahren und nachts mensziehen hatte ich ab PU+16. Dachte die Mens kommt jede Minute, fühlte mich nicht schwanger;-) fühle mich immer noch nicht unbedingt schwanger(22ssw) ;-)
Brust empfindlich, aber das war sie auch immer zur Mens hin.
Drücke Dir die Daumen:)

3

Hallo,
ich hatte immer Mensziehen und Brustschmerzen. Sobald Brustschmerzen weg war das immer ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Aaaaber ich muss auch zugeben, dass ich es eigentlich auch schon immer vorher im Gefühl hatte, ob schwanger oder nicht. Lag jedes mal richtig.

Viel Erfolg.

4

Leistenziehen hatte ich, an PU +14 dann Mensziehen,naja und halt ne fette Überstimu.Erst etwas später dann Brüste hart wie Stein und Heißhunger auf Gurken in jeglicher Form. :-D

Top Diskussionen anzeigen