Sollbruchstelle Menogon Ampulle?

Hallo Mädels, wir haben gestern die erste Stimu-Spitze aufgezogen. Meine Frage: auf der Flüssigkeitsampulle vom Menogon sind ein roter u blauer Strich.Ist das die Sollbruchstelle? Unsere Ampulle ist ein erst Stück unter dem blauen Punkt abgebrochen. Hat jemand einen Tipp? Gruß vom meta

1

Ich hatte auch zwei gebraucht.....bei mir sind die auch unterschiedlich gebrochen. Aber mir ist sowas nicht wichtig, Hauptsache ich komm an das GUT!! ;-)

Aber unbedingt ein Tempo nutzen, ich habs einmal so gemacht und man schneidet sich echt sehr schnell.

LG#winke

2

Danke dir :)

3

Ich hatte beim Menogon das Problem, dass ich jeden Tag mit der Verschlusskappe der kleinen Nadel kämpfen musste. Von mir aus dürften die gerne etwas weniger stramm sitzen.

4

Im Internet ich glaube bei youtube gibts dazu ein super Video. Das hat mir geholfen die Ampullen richtig zu öffnen. Geb einfach mal bei google Video + mengogen ein.

Lg

5

Danke dir, gute idee !!!