Nimmt man nach der Punktion den Oldie-Mix weiter oder muss ich etwas weglassen?

Guten Morgen,

ich nehme seit ca. 3 Monaten mehrere Sachen jeden Tag ein. Unter anderen Coenzym Q10, Leinöl, Arginin, Zink, Maca. Ich habe am Dienstag Punktion. Nimmt man die Sachen dann weiter oder soll man damit aufhören?

Viele Grüße
sunnyline

1

Hallo, darf ich fragen für was du das Coenzym Q10 nimmst?

Lg
Perle

2

Es soll angeblich die Eizellqualität verbessern. Mein Arzt hat mir gesagt, dass fast die Hälfte meiner Eizellen Schrott ist. Ich hatte vor 13 Jahren 22 Eizellen, von denen sich nur 12 befruchten ließen. Und vor 9 Monaten hatte ich 17 Eizellen, von denen sich nur 9 befruchten ließen. Die anderen waren immer verformt oder hatten eine eingerissene Membran. Deshalb habe ich hier nach Möglichkeiten gesucht, um die Qualtiät zu verbessern und da wurde auch Q10 genannt.

LG
sunnyline

3

Hm naja letztlich hast du es doch wegen der Eizellqualität genommen und daher macht es nach PU ja keinen großen Sinn mehr oder? Ich nehme seit vier Monaten Coenzym Q10 und Omega3 und werde das bis zur PU nehmen und dann weglassen und ersetzen durch Bryophyllum.
Zumindest das Coenzym solltest du ab TF nicht mehr nehmen weil man es im Falle einer Schwangerschaft wohl nicht nehmen darf.

Gruß
Barrik

4

Ok, dann lasse ich das auch nach der Punktion weg.

LG sunnyline

5

Huhu Barrik,
wie viel nimmst du denn von dem Bryophyllum? Ich hatte nämlich gestern PU und möchte es ab heute(habs gestern vergessen#klatsch ) auch nehmen nur weiß ich nicht so recht wie viel man da nimmt#kratz

danke und lg
Kathie

weitere Kommentare laden