Fußreflexzonen Massage

Hallo ihr lieben, hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Fußreflexzonen Massage gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Würde diese gerne vor der ersten ivf im März ausprobieren. Lisa

1

ich hatte sie, zusammen mit ein paar anderen behandlungen vor und während der dritten kryo. fands sehr faszinierend wie die verschiedenen punkte anschlagen... in dem versuch wurde ich auch schwanger. war bestimmt ein zusammenspiel aus allem.

lg

4

Erste Sitzung ist rum, es war schon sehr faszinierend und schmerzhaft wie es ab gelaufen bin ! Bin ohne Vorkenntnisse in die Massage rein und bin auf genau die Stellen angesprochen (Eileiter beckenbereich) wie war es bei dir hast du auch darauf reagiert?

5

ja, kleines becken, beckenboden, eileiter, eierstöcke. aber bei mir wars eine kryo und ich hab davor was gespritzt bekommen, dass die eierstöcke ruhig gestellt werden und deshalb hat das so extrem angeschlagen. umso faszinierender hab ichs gefunden.

beim zweiten mal wars im beckenboden schon viel viel besser und nicht mehr so shlimm schmerzhaft

2

Kann ich mir gut vorstellen. Ich bekomme Akupunktur und das wirkt auch jedes mal ;-)
ZB hatte ich verstopfte Nase, 2 Tage später wars besser.
Letztes mal stimulierte sie Progesteron und ich besprang meinen Mann quasi am selben Tag ;-)
Faszinierend find ich's!

3

So , hatte heute morgen die erste Sitzung ! Aua, das hätte ich nie im Leben geglaubt das es so weh tun kann, eigentlich halte ich so was ja für Humbug aber ohne das ich wusste welche Stellen sie massiert bin ich auf die Stellen von Eierstöcken und Gebärmutter beckenbereich genau angesprungen! Ich dachte ich spring von der Liege, so ein Stechen war es. Wenns bloß was bringt, dann bitte weiter machen!

6

Ja genau, einfach weiter probieren...
Das Stechen spür ich auch an manchen Stellen ;-)