Ivf und Eier wachsen nicht weiter!?

Hi ihr lieben, muss mich grad mal bei euch ausheulen weil ich grad so genervt von meinem Körper bin :-[
Steck mitten in unsere ersten ivf, bin heute schon Zyklus Tag 13 uns stimuliere mit 150 gonal, erst war Punktion für gestern oder heute geplant, im Ultraschall ca 10 Eier in der Größe von 9-12mm, also noch viel zu klein, nächster Ultraschall Da hieß es schon, Punktion erst Montag. Gestern war ich wieder beim Ultraschall und sie sind fast nicht gewachsen, das größte ist grad mal 14 mm, jetzt soll Punktion am Mittwoch sein. :-(
Warum wachsen die nicht mehr? Ab Sonntag musste ich schon den Eisprung Blocker spritzen, war das zu früh? Ohne Stimu hatte ich immer ein super tolles Ei und Eisprung am 11 Zyklus tag. Warum dauert das jetzt so lange? Punktion am Mittwoch wäre dann schon zyklustag 18 #schock
Versteh die Welt grad nicht mehr und hab Angst dass das alles nicht so klappt :-(

Kennst das wer?#winke

1

Hallo,
ich bin auch grade in der Stimmu für unsere 1 . IVF, bin heute ZT 11 und meine Follis wachsen auch nur langsam. 2 von je 14mm und der Rest kleiner. Aber ich kenne es nicht anders, warte nun auf den Anruf vom Labor ob ich mehr als die bis jetzt 225 IE Puregon spritzen soll. Den Hemmer spritze ich seit gestern. Montag muss ich wieder hin und dann bekomme ich den PU Tag gesagt #zitter

2

Hat der Arzt denn deine Dosis erhöht?

3

Ja spitze seit gestern 200, aber ich kenn dass von meinem Körper so gar nicht. Hab irgendwie Angst dass sie nicht Reif werden oder so

4

Was hat denn der Arzt gesagt, fand er das noch alles im Bereich des Normalen?

weitere Kommentare laden