Zyklustag 53 :( Androcur & Clomifen bitte helft mir

Hallo ihr lieben ;)

soo ich bin heute zyklustag 53 :( mein FA hat mir jetzt Androcur 10 verschrieben die nehme ich jetzt seit 3 Tagen sind insgesamt 15 Tabletten danach hat man angeblich eine leichte Blutung und direkt im Anschluss soll ich dann mit Clomifen anfangen es sind 10 tabletten auf 10 tag verteilt :D ist das erstemal das ich mit Clomifen und Androcur anfange.. Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart oder wer ist genau in der gleichen Situation.. Ach ja und ich nehm seit 3 wochen fast Clavella mein FA meinte die wäre gut..

Meine Blutwerte wären ok bis auf die Männlichen Hormone aber dagegen soll ja Androcur helfen.. ich hab vor etwa 10 Tagen mit Tempi messen angefangen aber das ist ja eine Chaoskurve seht ihr auf meinem Profil :D

Danke schon mal

1

Guten Morgen,#tasse

also ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert bis man schwanger wird.#winke

Ich bin in einer änlichen Situatio;

3.12. erster Clomi-Zyklus von 5-9. Tag....

9. Tag US nur kleiner Folikel zu sehen, soll Tempi messen

Zylustag 29-31 bräunlich/roter ZS aber keine Periode, obwohl ich regel. Zyklus von 30 Tagen habe

am 9.1. war ich beim FA der sagt sehr guter Schleimauffbau, meine Periode müsste in 1-2 Wochen kommen! Vermutet späten ES ca. 20.12. ....#ei

Ich warte also immer noch und heute schon ZT 52, keine Periode??

Werde Montag FA anrufen zum abklären, evlt. Menstruatio auslösen.... #schwitz

bin total nervös#zitter

lg

drücke dir die Daumen#klee

2

Hallo,
sollst du tatsächlich 10 Tage lang Clomifen nehmen? Ich hab es immer nur an 5 Tagen genommen und so kenne ich das eigentlich auch von anderen.

Wie sieht es denn sonst bei euch aus, SG in Ordnung und schon BS gemacht? Davon hängt natürlich auch ein bisschen ab, wie schnell man schwanger wird. Aber dann gehört auch noch Glück dazu, das wünsche ich Dir!

LG

3

Also wir sind jetzt seit über 2 3/4 jahrn zusammen und haben vor 2 Jahren angefangen also ich finde 2 jahre schon echt lang.. mein Fa meinte am anfang wir sollten warten und so und es wird klappen doch naja bis jetzt nicht.. SG ist gut eine BS habe ich noch nicht gemacht und mein Fa meinte das müssten wir noch nicht machen ... Laut Ultraschall ist bei mir auch alles Super ;) deswegen bin ich langsam aber sicher ein bisschen ratlos...
ja ich soll 10 Tage die Clomifen nehmen, jeden tag 1.. ich bin gespannt ob es dann klappt..

4

Na vielleicht klappt es ja dann jetzt bald mit ein bisschen Hilfe! Wenn es noch länger nicht klappt, ist wahrscheinlich schon irgendwann zu prüfen, ob deine Eileiter durchlässig sind, per normalem US kann man das nicht erkennen. Denn es ist ja auch auf Dauer blöd, wenn du dich mit Medikamenten vollpumpst und es aus anderen Gründen nicht klappt. Ich hab eine BS nach ca. 6 Zyklen GVnP mit Clomi gemacht bevor wir mit IUI weiter gemacht haben.

VG