Kiiz München

Hallo! #winke

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwunschzentrum Kiiz in München?

Danke schonmal!

1

Leider nicht aber hört man nur Gutes ... Schau mal auf jemeda.de kannst du nach lesen ... War in München hatte ich gewusst wäre ich dort gleich hingegangen ..

2

Ja, das habe ich gelesen, deswegen tendiere ich zu der Klinik.
Danke dir für deine Antwort!

3

Bitte gerne hier gibt's ne Gruppe oder Club rum münchen Umgebung .. Echt richtig interessant ;) ach ja hast recht ;))

4

Hallo

Ich war bei Frau Dr Popovici. Sie ist einfach toll . Dank ihr gibt es meine zwei jährige Tochter. Zur anderen Ärztin kann ich nichts sagen, die gab es damals noch nicht.

Mittlerweile sind sie auch völlig überrannt und als ich das letzte Mal da war, hatten die Wartezeiten von über drei Monate für einen ersttermin.

Liebe grüße

Steffi

5

Seit dem 1.10.2014 hat die Kinderwunschpraxis-München-Nord geöffnet und ich kann zumindest die Ärztin empfehlen. Sie hat meine Kiwu in Tübingen verlassen um sich selbständig zu machen. Dank ihr gibt es auch meine 9 Monate alter Tochter. Fr.Dr. Rattenhuber ist eine sehr einfühlsame Person, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und versucht alles was nötig ist um zum Wunschkind zu kommen. Ich hab mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

6

Danke für eure Antworten! :-)
München-Nord ist für mich fahrtechnisch nicht so gut. Ich werde es erstmal im Kiiz versuchen, wegen der Wartezeit hatte mich meine FÄ schon vorgewarnt...