Blutung nach Insemination und jetzt?

Ich hatte gestern nach 2,5 Jahren Pause die erste iui. Das war - im Gegenteil zu den anderen - echt unangenehm und so wie starke Menstruationsschmerzen. Zu Hause habe ich etwas geblutet. Und hatte und habe weiter Unterleibsschmerzen. Nicht schlimm, aber irgendwie wie bei einer leichten über Stimulation. Ich habe aber außer predalon 5000 zum auslösen nichts genommen.

Kennt das jemand von euch?

1

hi

Ich hatte nach der 1.IUI auch UL,aber mehr rechts am Eierstock und deshalb auch die ganze Zeit Sorgen.Bin dann doch noch zum FA zum US weil es nicht besser wurde,da konnte man nichts erkennen. Habe dann in der Kiwu Praxis angerufen und da sagte mir,dass das schonmal sein kann und nicht schlimm.

Ich an deiner Stelle würde dort anrufen oder zum FA zur Sicherheit sonst machst du dich nur verrückt ,denn das ist auch nicht gerade förderlich.

Alles Gute!

2

Danke für die Antwort ;-)

Ich habe am selben Abend angerufen. Also gestern. Die sagen, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes ist. Aber ich fühle mich so aufgebläht und irgendwie innerlich wund. Ich habe drücken im Unterleib. So wie nach der punktion. Aber es war ja nur eine einfache iui.

Ich wollte das Wochenende abwarten und sonst Montag anrufen. Blöd halt weil ich eine Stunde fahren muss. Deshalb will ich nicht mal gerade hin zum nach gucken :-(

15

Das wurde mir damals auch gesagt am Telefon. Aber da der Schlauch so dünn ist könne da beim Einführen nichts passiert sein. Was es bei mir tatsächlich war weiß ich bis heute nicht. Aber bei der 2.IUI hatte ich keine Probleme mehr. Ich denke halt,dass auch wenn der Schlauch sehr dünn ist trotzdem was ist das da eigentlich nicht hingehört und dass deswegen eben so ein Druckgefühl entsteht. So versuche ich es mir zu erklären. Bist du eher ein sensibler Typ also blutest schnell oder bekommst schnell blaue Flecken?

Lg
Itchybee

3

Hi,

ich hatte gestern auch meine zweite IUI - vor der ersten IUI habe ich Brevactid 5000 zum auslösen bekommen und bei der IUI selbst war es schwierig, durch den Gebärmutterhals zu kommen, erst beim dritten Anlauf schaffte die Ärztin es, was zur Folge hatte, das ich am nächsten Tag eine kleine Blutung hatte. Auch war die Insemination sehr unangenehm und ich hatte auch Unterleibsschmerzen.
Dieses Mal war es zum Glück nicht so unangenehm.

Die richtigen Nebenwirkungen wie seeehr empfindliche Brustwarzen, stechende Schmerzen Richtung Eierstöcke hatte ich dann erst kurz vomr Spritzen der nächsten Brevactid-Ampulle...

Ich an deiner Stelle würde, wenn ich unsicher wäre, auf jeden Fall beim Doc anrufen und das kontrollieren lassen.

LG und toi toi toi
DieMausimwww

4

PS: Musst du am 22. auch zum BT?
Dann können wir ja jetzt gemeinsam "hibbeln"...

5

Hallo
Ich hatte gestern meine erste IUI
Musste jedoch erst gestern Morgen die Auslöserspritze machen
Die FA hatte auch mühe das Spectrum einzuführen ohne Gel...
Kann auch am 22. zum Bluttest...
Habe seit heute Mittag auch ziemlich UL Schmerzen... Ich dachte bis jetzt das es der ES ist... Aber der Schmerz ist schon recht intensiv...

weitere Kommentare laden