pille vor icsi

huhu mädels....wer von euch hat erfahrungen mit pille vor icsi? geht mir darum ,dass ich wieder vor den versuchen die pile nehme zum timen der icsi. im moment nehme ich sie noch nicht wollte nä blutung abwarten und dann starten mit der pille. habe auch schon überlegt noch einen weiteren zyklus ohne pille zu machen und dann pille zu nehmen.das man den zyklus mit pille verlängern kann indem man diese ja weiter nimmt weiss ich, aber wie ist das wenn man die nur mal als beispiel 15 tage oder so nimmt?#kratz

1

oder wie ist das wenn 2 zyklen jetzt noch abwarte und die dann durch nehme bis kurz vor dem zeitraum wo starten möchte?das 4 tage vorher absetzen muss habe ich schon fest gestellt(vor erstem stimutag)

2

ich hab die pille die 28 tage genommen wie ich sollte.mit dem gedanken zu verkürzen habe ich kurzzeitig auch gespielt, aber die hormonverwirrung hätte folgen auf den kommenden zyklus, deshalb habe ich mir solche "alleingänge" aus dem kopf geschlagen.

lg
mel

3

hm also it verkürzen schlechter wie mal zb 5 tage zu verlängern?oder ich muss so rechnen ab nä blutung bis zum gewünschten zeitraum und das dann auf 2 zyklen aufteilen, alsi lieber beide zyklen um paar pillchen verlängern

4

keine ahnung was du da mit dem medikament anstellst, aber eigentlich sollte man alle so nehmen wie es geschrieben steht. das sind keine smarties, die man sich willkürlich in den Rachen wirft wie es einem grad am besten passt.
entschuldigung das ich das so sage, aber du solltest MIT deinem zyklus gehen und nicht deinen Zyklus deinem Terminkalender anpassen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Iljue,

ich soll auch die Pille bekommen vorher.

Ich weiß aber noch nicht, wie und wie lange, da ich das am Telefon sogar verstanden habe, dass ich sie einfach ab dem nächsten Termin nächste Woche nehmen soll, obwohl ich da ja mitten im Zyklus bin.

Ich würde aber nicht selbst entscheiden, wie lange ich sie nehme, sondern das immer mit der Kiwu besprechen. Reicht ja sicherlich auch am Telefon und man braucht keinen Termin dafür.

Liebe Grüße
alpara

7

ich hab vor kryo die pille genommen und hab auch früher abgesetzt. hab die Packung nicht zu ende genommen. hab sie nach 17 tagen abgesetzt.

8

das hört sich gut an...aber ich frage natürlich in der kiwu nochmal nach wenn wir termin zur besprechung haben...