Wann setzt Blutung nach ICSI ohne TF ein?

Hallo,
leider ist meine 4 ICSI nicht gut gelaufen, so dass es auch nicht zu einem TF kommt... Wie lange dauert es denn dann wohl, bis die Blutung einsetzt? Auch wie normal 2 Wochen?
LG, Mella

1

Ausgelöst hast du ja noch oder ? Oder wann wurde abgebrochen ?

Wenn du normal PU hattest dann denk ich mal ganz normal nach 14 Tagen .

Denn die PU wäre dann ES und dann eben 14 Tage.

5

Ja, ich hatte ausgelöst und auch die PU (leider nur eine EZ, die es nicht geschafft hat)...

6

Oje. Was macht ihr diesesmal anders ?

weiteren Kommentar laden
2

bist du überstimuliert????? dann könnte es auch etwas länger dauern....

Mieze

3

Hi,
genau das gleiche hatte ich bei meiner zweiten IVF.Ich hatte noch die Punktion, aber keinen Transfer.
Ausgelöst hatte ich mit Ovitrelle, und die Menstruation kam genau 14 Tage nach der Punktion.

Viele Grüße

4

Och mensch was ist denn passiert das es nicht zu einem TF gekommen ist?

Es tut mir sehr leid.

Ich kann dir leider nichts genaues sagen, nur das meine nächste Regel nach der neg. Icsi am 24.11. Jetzt erst kam. Mein Zyklus hat sich also nach hinten verschoben.

Da du ja jetzt deine medis absetzen wirst wird es sicher ähnlich wie bei den anderen zyklen sein.
Viel Kraft für die kommende Zeit :-)

8

Ach mist arme melle. Tut mir leid.
Bei mir kam sie grob 14 tage später.

Viel kraft fürs verarbeiten. Lg

9

Danke!