hallo wer wurde mit prednislon estradiol schwanger

So 2 kyrotransfer fängt wieder an :) soll ab den ersten 1tag eder periode anfangen mit estradiol 3mal am tag und prednislon5mg 1mal am tag nehmen wer wurde damit schwanger Danke für eure antworten

1

Ich wurde mit Estradiol SS musste fast zwei Wochen es vorher nehmen wie jetzt auch. Dann geht das spritzen los. Ich hatte aber letztes Jahr eine Fehlgeburt was abernix mit den Medis zu tun hatte

3

HI, heißt es, dass du Estradiol noch letzten zwei Wochen im Vorzyklus genommen? Eine Tablette oder zwei?
LG
Leona

8

Ja ich nehm estradiol jetzt seid 31.12. Heute oder morgen sollte die Mens kommen soll sie weiter nehmen bis ich meinen Termin habe dann am Donnerstag Mittwoch abend dann die letzte. Ich nehme 2 Tabletten 1 morgends eine Abends.

2

Hi,

ja ich habe ab der 2.IVF beide Medikamente genommen und es hat damit geklappt.
Nach TF spritz ich noch Clivarin zusätzlich.

#klee Ines

4

Hi Ines, hast du Estradiol im ganzen Vorzyklus genommen oder letzten zwei Wochen des Vorzyklus, wieviel Tabletten. Hast du dann während Stimulation die auch genommen.
Wie war es mit prednison? Wieviel mg? Auch im Vorzyklus?
LG
Leona

6

Hallo Leona,
Ich hab beides ab der Punktion genommen, jeweils 1 tablette, Prednisolon 5mg. Im Vorzyklus nehm ich Cyclo Progynova.

LG Ines

5

estradiol ist ein standard mefikament bei künstlichen kryo zyklen. das braucht man zum aufbau der schleimhaut. jede frau die in einem künstlichen kryo zyklzs schwanger wurde hat estradiol genommen.
:-)

prednisolon hab ich bei allen versuchen genommen. dreimal neg. zweimal positiv

glg

7

Hier ich! Wir hatten im November einen Kryo Transfer. Hatte vorher auch nur Estrifam 3x1 am Tag. Kurz vor Transfer gab es Utrogest 2x4... das Prednisolon ab Zyklustag 1 sowie ASS 100. Nach Bt musste ich Estrifam und Utrogest um je eine Tablette erhöhen da ich Blutungen bekommen hatte.
Mittlerweile bin ich bei 10 + 5 und konnte die Medis reduzieren.????

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück!

Demelle mit ihrem Wunder ????