1. IUI erfolgreich - kann es noch nicht glauben

Hallo Mädels,

meine 1. IUI war erfolgreich, der Bluttest sagt, dass ich schwanger bin. #huepf

Es ist alles noch so unwirklich und ich kann es kaum abwarten den ersten Ultraschall zu sehen. Muss mich aber noch etwas gedulden ...

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Vielen Dank an alle, die mich in der ganzen Zeit hier unterstützt haben.
Ohne die ganzen Informationen und den Zuspruch und den Austausch hätte ich so manches nicht in Erwägung gezogen untersuchen zu lassen ... und würde wahrscheinlich jetzt noch nicht in Behandlung sein.

Nach der 3. IUI wären wir auf IVF umgestiegen ... jetzt hat es tatsächlich bei der 1. IUI geklappt...

Da mich immer interessiert hat, welche Anzeichen die Mädels hatten, wenn es geklappt hat, teile ich euch meine auch mal mit:

KEINE. #kratz

Dazu hatte ich noch einen Thread vor ca. einer Woche aufgemacht, dass ich rein gar nichts spüre. Kein Zwicken, kein Zwacken, nichts.
Auch bis jetzt spüre ich nur ab und zu ein Mensziehen und habe Angst, dass meine Mens doch noch eintrudelt ... sobald ich das Herzchen schlagen gesehen habe, werde ich hier viele viele Viren verteilen, an denen ich mich auch immer reichlich bedient habe.

Allen, die grade noch auf ihr Wunder hoffen, wünsche ich, dass es bald klappt und ihr niemals (!) denken sollt, dass ihr nie Mutter werdet.

Einen Tag vor meinem positiven Test (habe übrigens an ES+10 schon abends positiv getestet und an ES+11 dann morgens richtig positiv) habe ich noch Rotz und Wasser geheult und zu meinem Mann gesagt, dass ich im Gefühl habe, dass ich nie Kinder haben werde und dass diese Sch... ungerechte Welt mich ankotzt ... ich war den ganzen Tag am heulen und hatte gehofft, dass auch mir sowas wie "Intuition" sagt, dass es geklappt hat. NEIN, ich hatte es fest im GEfühl, dass es wieder nicht geklappt hat.

Sorry für den langen Text, aber ich hab mir auch immer gedacht: ach was weißt du schon, du bist ja jetzt schwanger und weißt doch gar nicht wie es sich anfühlt noch nie einen positiven Test in der Hand gehabt zu haben.

Wenn es auch bei euch bald schnaggelt: wir haben alle in einem Boot gesessen, die einen haben mehr durchgemacht, die anderen weniger, aber wir haben alle das gleiche Ziel und wir werden es auch alle erreichen #herzlich#herzlich#herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist ja super, dass gleich der erste Versuch geklappt hat :-)

Ich wünsche euch alles Gute.

12

Huhu, vielen lieben Dank :-)

Nun hoffe, dass alles gut ist und nichts schlimmes passiert :-)

2

Hallo und heeerzlichen glückwunsch :-)

Ich bin jetzt gaaanz am anfang. Stehe vor meiner 1 ivf und muss am samstag anfangen zu spritzen. Uui mir ist schon richtig mulmig.
Am meißten panik hab Ich aber vor einer großen überstimulation! Da ich pco habe bin ich wohl sehr gefährdet. Man liest ja darüber soviele horrorgechichten.

Ich wünsche dir bzw euch :-) alles alles gute. Denk positiv und hab eine superschöne kugelzeit :-)
Ganz Liebe grüße ,
Nicole

3

Hallo, ich habe anscheinend auch PCO. Der eine Arzt sagt ja, der andere nein :-D
Auf jeden Fall war bei mir die Gefahr auch hoch, dass zu viele ran reifen, daher wurde ich niedrig stimuliert.

Mit wie viel Einheiten stimulierst du?

LG

5

Achso!? Und hattest du eine überstimulation? Ich muß 175 ie spritzen ab dem 3. Zyklustag. Ist hoch oder?

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich erhalte heute auch meine erste IUI und dein Post macht mir gerade soooo viel Mut ;-)
ich bin schon taotal nervös und freu mich total...#huepf

hast du den ES per Sprtze ausgelöst? meine FA hat mir gesagt, dass ich frühstens 14 Tage nach ES einen Test machen kann da vorher das Ovritelle den SST täuscht und so oder so positiv anzeigen würde...#kratz

Freu mich total für dich!! wir sind nun im 14 üz und meine Geduld ist langsam am Ende.....

Beste Grüsse#blume

15

Huhu :-D

Du brauchst auch gar keine Angst davor zu haben, es tut kein bisschen weh. Es piekt höchstens kurz (so wie bei einem Abstrich beim Frauenarzt).

Ich habe sonntags morgens um 08:00 Uhr ausgelöst mit Ovitrelle und hatte die IUI Montags um 14 Uhr, da war mein Ei noch da, aber abends hatte ich unglaubliche Schmerzen im Unterleib, dann nach drei Tagen nochmal kurzes Pieken und dann nichts mehr.

Bei den Zyklen davor (ohne IUI, nur mit GvnP) hatte ich immer direkt nach ES empfindliche Brüste und nen aufgeblähten Bauch usw...

Ich habe ab ES+5 jeden Morgen einen billigen Onestep SST gemacht um sicherzugehen, dass WENN ich positiv teste, der mir keine Schwangerschaft vortäuscht, wo gar keine ist, weil das HCG dann von der Spritze ist, der war dann bis ES+10 morgens negativ und abends ES+10 positiv, am nächten MOrgen hatte ich dann einen Cyclotest aus der Apotheke geholt und der war dann auch positiv (ES+11).

HCG im Blut war ES+11 schon 19 und an ES+14 88 also tip top.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei deiner 1. IUI klappt. #verliebt

20

Also wenn ich das richtig verstehe, haten bei dir die billig TEst von ES+5 bis ES+9 jeden Morgen positiv angezeigt?

Danke für deinen Zuspruch :-)

Ich habe heute Morgen um 07.00 ausgelöst und die IUI wird Heute um 17.00 sein
meine FA meinte so sind die #schwimmer schon im Eileiter wen das #ei heranschwimmt :-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin auch nach der ersten IUI schwanger geworden und bin mittlerweile im 6 Monat schwanger #herzlich
Anzeichen hat ich bis heute keine, ein Glück :-)

16

Man liest es ja immer wieder, aber man liest auch, dass es dann kurz vor der künstlichen Befruchtung geklappt hat, dass es einfach so passiert ist usw. Man denkt aber nie, dass man auch zu den Glücklichen gehört, bei denen direkt der erste Versuch positiv ist.

Tolle Kugelzeit wünsch ich dir noch :-) Ich freu mich drauf, einen Babybauch vor mir herzutragen#verliebt

17

Mensch, das ist ja toll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
von der Mighty Boosh

18

Danke #herzlich

Vor einer Woche hätte ich noch schwören können, dass es nie klappt.

Alles Liebe #herzlich

21

Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe! #freu

23

Dankeschön #herzlich

24

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...
Ich freu mich so für euch. Geniesst die positive Nachricht!!!

25

Danke #herzlich

Ja, wir geben unser Bestes es zu genießen. Trotzdem bleibt natürlich die Angst, ob auch alles am richtigen Fleck sitzt. Das seh ich leider erst in 1,5 Wochen. Solange muss ich mich noch gedulden :-)

26

Ohja, die Angst kenn ich und hab ich auch. Hatte am Montag meinen positiven BT und muss jetzt bis zum 19. auf meinen ersten Ultraschall warten. Hab auch Angst, das irgendwas nicht stimmt und sobald die Wehwehchen weniger werden macht man sich sorgen. Aber es wird schon alles gut gehen! Wir denken positiv. Ich drück dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
28

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich dein Krümel schön gestbeißt!

#pro#klee#klee#pro
imix

35

DANKE #verliebt Das wird er sicherlich #herzlich

29

Ganz herzlichen Glückwunsch #herzlich

Liebe Grüße

Manu

36

Vielen vielen Dank #herzlich

#verliebt