Duphaston 2x1 - Erfahrungen

Hallo Mädls,
was sind eure Erfahrungen zu Duphaston (2 Tabl. täglich).

Habt ihr während der Einnahme schon die Mens bekommen od wurde die dadurch unterdrückt?

Bin heute ES+14 und eigtl im Pausenzyklus (1.Kryo war negativ), nehme aber Duphaston in der 2.ZH.

Die Mens kommt immer an ES+13 u spätestens an ES+14 im Normalfall.

Ich überlege ob ich dennoch einen Test machen soll wenn die Mens nicht vorher kommt, hab angst dass ich dann absetze und vielleicht doch was gewesen wäre. :-[

Dumm aber die Hoffnung stirbt zuletzt und da ich diesen Zyklus absolut keine Ahnung habe auf welcher Seite mein EI gesprungen ist (normal spüre ich das immer sehr genau, diesesmal wars irgendwie beidseitig) habe ich trotzdem Hoffnung. Bei mir ist ja nur der linke EL zu u theoretisch könnte ich mit dem Rechten SS werden.

Seit 4 Tagen habe ich leichte Übelkeit, vermutlich vom Duphaston. Brustwarzen sind empfindlich wie immer in der 2.ZH. Kurz bevor die Mens kommt, hören die Brustbeschwerden dann aber ruckartig auf.

Liebe Grüße, die Doofe

1

Ich brkomme bei Duphaston auch immer meine Mens . Aber das ist nicht bei jedem so . Getestet habe ich vor absetzen trotzdem immer .

2

Ich nehme es zur Zeit auch, aber damit die Blutung kommt da ich heute ZT 45 bin und wir sobal die Blutung kommt mit der Stimmu für die IVF zu starten. Meinst nach absetzten kommt innerhalb von 3 Tagen die Blutung.

3

Puh das ist schwer zu sagen . Normal kommt sie nach absetzten ja . Was hat dein Doc gesagt . ?