Ultraschall - Nur 4 Follikel zu sehen...

Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand berichten wie es euch ergangen ist.
Ich bin grad am Anfang der Stimu für die 4. ICSI.
Heute an ZT 6 war Ultraschall...
Rechts 4 Follikel, links nichts #schock
Meint ihr es könnte noch zu früh für den Ultraschall gewesen sein?
Kann da noch was nachwachsen?

So schlecht war es noch nie #heul

LG :-(

1

Huhu,

ich habe leider keine Erfahrung in dem Bereich (noch nicht, mir steht die ersten Stimu gerade erst bevor) aber ich drücke trotzdem die Daumen!!#pro

2

Naja, ich hatte nur 5, von denen sich drei befruchten ließen und ich bin nun schwanger. Denke positiv. und um die Zeit waren bei mir auch nur 2-3 zu sehen. Nur Mut!

5

Danke für den Mutmacher ;-)
Das braucht man zwischendrin halt mal....
Ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft :-)

3

Hey, ja da können sich noch einige Follis bilden . Mach dir keinen Kopf . Ich hatte jetzt auch nur drei links und zwei rechts und ein paar Tage später waren es auf einmal 5 links und 5 rechts . Wir stimulieren jetzt einfach noch ein paar Tage das alle schön groß werden . Am We. hab ich mit großer Wahrscheinlichkeit PU.

6

Ah das hört sich doch gut an....
Ich hab mir doch Sorgen jetzt gemacht...
Bin diesmal irgendwie kribbeliger (obwohl es ja schon die 4. ist)
Liegt vielleicht am Klinikwechsel.. Da ist dann alles ungewohnt #zitter
Bei mir wird am Montag wieder Ultraschall gemacht und Mitte bis Ende nächster Woche dann PU..

Drücke uns die Daumen!! #winke

8

Hihi das mit dem Kribbeliger sein kenn ich . Das war ich auch am Anfang von der ICSI . Nach dem immer wieder rausgezögere jetzt weil meine Follis etwas länger brauchen mit wachsen bin ich schon etwas genervt .

Bei der ersten ICSI hatte ich nur drei US Termine und dann schon PU . Am Freitag ist nun schon mein 5 US Termin , deswegen hoffe ich sehr das bald PU und dann der ersehnte TF ist . Der hoffentlich zwei schöne Befruchtete Eizellen für mich bereit hält.