Ultraschall - Nur 4 Follikel zu sehen...

Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand berichten wie es euch ergangen ist.
Ich bin grad am Anfang der Stimu für die 4. ICSI.
Heute an ZT 6 war Ultraschall...
Rechts 4 Follikel, links nichts #schock
Meint ihr es könnte noch zu früh für den Ultraschall gewesen sein?
Kann da noch was nachwachsen?

So schlecht war es noch nie #heul

LG :-(

1

Huhu,

ich habe leider keine Erfahrung in dem Bereich (noch nicht, mir steht die ersten Stimu gerade erst bevor) aber ich drücke trotzdem die Daumen!!#pro

2

Naja, ich hatte nur 5, von denen sich drei befruchten ließen und ich bin nun schwanger. Denke positiv. und um die Zeit waren bei mir auch nur 2-3 zu sehen. Nur Mut!

5

Danke für den Mutmacher ;-)
Das braucht man zwischendrin halt mal....
Ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft :-)

3

Hey, ja da können sich noch einige Follis bilden . Mach dir keinen Kopf . Ich hatte jetzt auch nur drei links und zwei rechts und ein paar Tage später waren es auf einmal 5 links und 5 rechts . Wir stimulieren jetzt einfach noch ein paar Tage das alle schön groß werden . Am We. hab ich mit großer Wahrscheinlichkeit PU.

6

Ah das hört sich doch gut an....
Ich hab mir doch Sorgen jetzt gemacht...
Bin diesmal irgendwie kribbeliger (obwohl es ja schon die 4. ist)
Liegt vielleicht am Klinikwechsel.. Da ist dann alles ungewohnt #zitter
Bei mir wird am Montag wieder Ultraschall gemacht und Mitte bis Ende nächster Woche dann PU..

Drücke uns die Daumen!! #winke

8

Hihi das mit dem Kribbeliger sein kenn ich . Das war ich auch am Anfang von der ICSI . Nach dem immer wieder rausgezögere jetzt weil meine Follis etwas länger brauchen mit wachsen bin ich schon etwas genervt .

Bei der ersten ICSI hatte ich nur drei US Termine und dann schon PU . Am Freitag ist nun schon mein 5 US Termin , deswegen hoffe ich sehr das bald PU und dann der ersehnte TF ist . Der hoffentlich zwei schöne Befruchtete Eizellen für mich bereit hält.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück . #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

mach dir keinen kopf ... bei mir waren auch nur 4 zu sehen .. und dann am tag der PU nach der PU wurde mir gesagt sie haben 9 eizellen gewinnen können..

7

Danke danke!!
Jetzt gehts schon wieder besser und auch mein Mann ist positiver gestimmt...
Man lässt sich einfach viel zu oft gleich hängen #schein

9

das kenne ich sonnenblumenkind... war heute auch sehr hart für uns :(

weitere Kommentare laden
12

Guten Mooorgen

Also ich hatte bei den US auch immer nur ganz wenige Folikel...rechts 3 und auf der anderen seite 2...war auch immer unendlich entäuscht und hab mich gefragt..weshalb da ich doch recht hoch dosiert war..bei der Folikelentnahe waren es dann aber doch 9 stuck wobei nur 7 EZ drinnen waren..von dne 7 waren nur 4 gut..3 liessen sich befruchten..eins bekamen wir zurück und 2 wurden eingefroren..und das eine Eichen wächst gerade zum Baby in meinem Bauch hatten am Dienstag das erste mal das Herzchen schlagen hören..Es braucht nicht sehr viele..es braucht vorallem gute!

ich dürck dir alle Daumen!

13

Hallo, ich hatte an ZT 6 auch einen Ultraschall und es waren mindestens 10 Follikel.
Letztendlich wurden 14 punktiert.

Mit welchen Einheiten stimulierst du?

LG