wer wurde durch icsi schwanger?

Huhu,

Ich hab bald meine erste icsi. Gleichzeitig ist es auch meine letzte weil wir dann erstmal das sperma mit maca auf trab bringen wollen ;-)

Ich wollte fragen was ihr in dem zyklus wo es klappte als unterstützung nach transfer gemacht/genommen habt? Bitte auch gleich mit dosierung dabei ;-)

Und bei der wie vielten icsi es geklappt hat?

Danke schonmal und lg von der ganz aufgeregten steffi :-)

1

Huhu,

gar nichts, nur das Utrogest (3 * 200 mg pro Tag), das mir die Klinik verschrieben hatte, sowie die Folsäure (400 mg pro Tag - wie auch schon in den Wochen davor...sollte man ja generell bei KiWu nehmen).

Die erste ICSI hat direkt geklappt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es bei euch auch direkt klappt! #klee

2

Danke dir. Ich hoffe so sehr das ich auch so ein glück habe wie du. ????

3

- ????

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen,

Die erste icsi klappte aber es blieb nur bis zur 8. Ssw. Genommen oder gemacht hab ich nichts ausser die Progestan kapseln, Ach ja und gelegen im Kh wegen Überstimmu...

Viel glück!

5

Halloo

Bei uns hat es bei der ersten ICSI geklappt. Bin nun in der 7 SSW. Hab heute US#verliebt

Ich muss Utrogestan nehmen 3 mal am tag 1 Kapsel Pogynova 3 mal am Tag eine Tablette und Duphostan 2 mal am Tag.
Hab ich alles von der KIWU so erhalten.

Wünsch dir alles liebe und gute!

7

erstes kind zweite icsi, aktuell kind 2 und 3 bei der dritten kryo. vor der ersten erfolgreichen icsi hab ich entgiftet und was homöopathisches für die schleimhaut genommen (schleimhautelixier)

vor der dritten kryo hatte ich eine einnistungs curettage, 5 wochen akupunktur, fußreflexzonenmassage, schröpfen und hab wieder das schleimhautelixier genommen.

8

Bei uns hat es nach drei erfolgloses IUIs dann gleich bei der ersten ICSI geklappt. Bin aktuell in der 11 SSW. Nach dem Transfer habe ich Crinone vom KiWu Zentrum erhalten und seit letzter Woche nehme ich noch Utrogest.
Welche Dosierung in Deinem Fall korrekt ist, wirst Du mit Deinem behandelnden Arzt besprechen - das ist recht individuell.
Die auf jeden Fall viel Glück und baldigst einen dicken Bauch :)

9

Hallo Steffi,

schau doch mal in meine VK, da steht alles detailliert drin.

Viel Glück euch ... LG Marry

10

Huhu, erste icsi schwanger. Was wir gemacht haben: zwei blastos, Ass und preislich 5 mg täglich ab stimmustart. Dann alle drei tage spritze progesteron Depot und vaginal lutinus früh und abends. Liebe grüße

11

Bei uns hat es auch bei der 1. icsi geklappt, bin nun auch Ende der 7. ssw. Ich habe nach dem Transfer 3x2 Progestan, 2x1 Progynova, 1x1 ASS 100, Folsäure, Magnesium. Danach war ich satt #freu
Zusätzlich musste ich 2xPredalon spritzen, an welchen Tagen weiss ich aber nicht mehr genau!

Ich drücke feste die Daumen!

12

Ach, und orthomol natal habe ich mir besorgt und schon vorher genommen. Mega teures Nahrungsergänzungsmittel. Das muss man sicher für sich selbst entscheiden.

13

Hallo =)
Ich bin bei der ersten ICSI schwanger geworden#klee#schwanger
ich habe femibion eingenommen und progestan vag. kapseln.#klee