Blastozyste

Hallo wollte euch kurz von meinem Tf berichten. Bei uns wurden ja 13 Ez punktiert, dann haben sich 9 befruchten lassen, 3 waren nicht so gut. Jetzt haben wir noch 4 Kyro und 2 wurden in die lange Kultur gebracht.

Und was soll ich sagen die beiden haben es Gott sei dank geschafft. Habe meine 2#ei#ei Krümmel heute morgen abgeholt.
Ich trau mich gar nicht zu bewegen War das bei euch auch so ?

Ach und der Arzt meinte das.es sehr gute Qualität wäre habe da gelesen B1. Und das sie kurz vor dem Schlupf wären. Habe schon versucht ein Bild zu machen aber sagt immer sei zu groß versuche es nacher nochmal. Lg Anka

1

Das ist ein schönes Gefühl oder ???? #verliebt Ich war auch total stolz als ich meine zwei abgeholt habe. Ich war dann noch was We. zu Hause und bin dann wieder normal arbeiten gegangen. Hab alles so gemacht wie immer.

Bei diesem Versuch bin ich im Urlaub . Wir haben erst am We. PU . ich bin schon sehr aufgeregt .

Ich wünsche dir ganz viel Glück und geduld für die zwei Wochen bis zum BT

2

Oh ja bin sehr stolz auf meine kleinen Zwerge zumal ich echt nicht wusste was mich erwartet wenn nur 2 in die Kultur kamen . Aber es ist ja alles gut gegangen. Und vielen Dank dir.

3

Nicht bewegen bringt gar nichts!

Ich habe mir letzten Februar meine Blastos mit dem Rad in der Mittagspause abgeholt und bin danach direkt wieder in die Arbeit gefahren (über Kopfsteinpflaster). Fanden die beiden gut. Sind jetzt schon 11 Wochen alt...
Viel Glück!

4

#freu vielen dank dir . Ich weiß das es nichts bringt musste nach Transfer auch nicht liegen.

5

herzlichen glückwunsch.

also 1B ist nicht kurz vorm schlüpfen.

blastozysten werden außerdem immer mit einer zahl und zwei buchstaben bezeichnet.

4AA zB wäre kurz vorm schlüpfen einer perfekten blastozyste. da wirst du dich verlesen haben bei 1B, wenn der soc sagt sie ist kurz vorm schlüpfen.

alles gute, deinen beiden kämpfern :-)

6

Hi,
ist diese Qualitätsbewertung nicht eine Momentaufnahme? D.h z.B um 08:00 Uhr waren die 1BB und eine Stunde später 4AA? So habe ich gehört oder halt falsch verstanden, bin mir nicht sicher, deswegen kann keinen Rat geben.
LG
Leona

9

also eine 1BB blasto ist eine frühe blastozyste. die ist eine stunde später ganz sicher nicht 4AA. die qualitätsbewertug ist bei zB 8 zellern nicht aussagekräftig. ein C 8-zeller kann sich zu einer AA blasto entwickeln, aber eine BB blasto wird nicht in einer stunde zu A werden. davon abgesehen ist B auch keine schlechte qualität. die entwicklung von einer blastozyste bis zum schlüpfen dauert mehrere stunde. in etwa ist es so, dass wenn sie an tag 5 eine frühe blasto ist, dann wird sie sich an tag 6-7 einnisten, das heißt es dauert einige stunde wenn nicht sogar einen tag bis sie schlüpft.

ich hatge beim tf eine schlüpfende und eine expandierte blastozyste. also eine 4AA und eine 5AA. zu der schlüpfenden sagten sie mir, dass sie in der enteicklung etwa einen tag voraus ist, also ist sie sogar gegenüber der 4AA mehrere stunden weiter gewesen. beide haben sich bri mir eingenistet und man sieht sogar jetzt ganz deutlich, welche die schlüpfende war, denn ein baby ist von anfang an 2 tage weiter entwickelt als das andere. das kleinere ist zeitgerecht und das andere 1-2 tage voraus

weiteren Kommentar laden
7

Na das ist ja super, da hattest du echt Glück :-)

Ich bin nach dem einsetzen gleich ganz normal vom Stuhl runter, habe mich ganz normal bewegt. Ist halt nur komisch, weil man weiß, dass da jetzt 2 befruchtete Eier in einem sind :-D

Das habe ich auch schon gelesen, dass die Qualität mit 2 Buchstaben ausgedrückt wird.
Mir wurde aber auch erst nach Fragen gesagt, dass es ein Blasto mit A und B Qualität war.

Jedoch ein B Blasto ist nicht kurz vorm schlüpfen. Ich glaube B hängt dann in der Entwicklung noch etwas weiter hinterher.

LG

8

So nun habe ich es geschafft das Bild hoch zu laden. Von meinen Krümmel

10

hab mir das foto angeschaut und ich glaub echt du hast dich verlesen. deine beiden haben garantiert keine B qualität. das aind 100 pro A blastos und auch keine frühen, sondern späte blastos :-)

12

Habe schon gemerkt das du da sehr fit bist kannst du mir erklären was das heißt späte Blastozysten?