Hysteroskopie und Scratching

#winke

Wir sind in in Behandlung derzeit im Ausland ..

Da unser letzter Versuch, Transfer mit zwei HB Blastos AA Qualität, in einer biochem SS endete .. will ich nun schwerere Geschütze auffahren :-p

Nur wo kann ich im Raum Da,Heppenheim ,Ma und Lu mich behandeln lassen??

Also Hysteroskopie inkl Scratching ??

#herzlich Dank

#winke

1

Hallo,

eigentlich müsste das jede Klinik machen. Bei uns im Umkreis machen es zwei auf jeden Fall.
Ruf einfach mal bei denen an, die in deiner Nähe liegen.

LG

2

leider schliesst mich die einzigste in meiner Nähe aus :-( Haben mich quasi rausgeschmissen, als ich vor 1 Jahr mit der Behandlung im Ausland anfing .. obgleich Selbstzahler

#winke

3

Nee, ich meine ja nicht Kiwu-Kliniken, sondern normale Krankenhäuser.
Bei uns macht das eine Uniklinik und ein örtliches katholischen KH.
Soweit ich gehört habe, kostet das in Zusammenhang mit einer GS auch nichts...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
hab ne Frage: Was ist da denn?
Habe nun bald auch meine letzte icsi vor mit und möchte nat. auch alles versuchen. Ist die 5.:-[.
LG

6

#winke

beim Sratching wird quasi die Gmsh angekratzt ... im Rahmen einer Hystereskopie kann da auch zeitgleich nachgesehen werden , ob etwas in der GM nicht in Ordnung ist ..

das Scratching senkt evtl Killerzellen in der GM und die Grundlage ist angeblich besser für die Einnistung ..
da der Effekt zwei Zyklen wirkt, wird in D dieses meist Im Vorzyklus gemacht ..

spreche am besten deine Kiwu an .. und lass Dich auch nicht abspeisen ...

denn wie an meinem Fall zu sehen ist, kann sich im Laufe der Zeit , auch wenn bereits Kinder da sind , im Körper einiges ändern ..

#winke

7

Danke für die Info. Habe nächsten Montag Termin. Werde das ansprechen. Bin gespannt. Sind selbstzahler auf >Grund von alter.
LG

weiteren Kommentar laden
9

Hi, diese Frage habe ich auch hier im Forum gestellt, weil ich auch im Ausland war. Ich wohne aber in Wiesbaden, hier kenne ich einen Arzt, der die Frauen gern bei ausländischen KIWU-Behandlungen unterstützt. Er hat mir auch das im Vorzyklus gemacht. Wenn es für dich nicht so weit ist,schreibe mir PN.
LG
Leona

11

Kannst du mir bitte verraten welcher Arzt das macht ich komme aus Wiesbaden und bin auch im Ausland in Behandlung würde gerne das scratching machen lassen aber kiwu wiesbaden gab mir heute eine absage

10

und noch was: da kriegst du den termin bei diesem Arzt jede Zeit , ohne Wartezeit.
LG
Leona