Schmierblutung PU + 11

Hallo, ich bin heute PU plus 11 Transfer plus 8. Eigentlich wäre laut normalen Zyklus heute mein NMT. Testen kann ich aber erst ab Mittwoch laut Arzt. Nun habe ich seit heute leichte braune Schmierblutungen und ein bisschen Unterleibschmerzen. Kann ich noch hoffen oder ist das schon meine Mens???

Liebe Grüße von der traurigen LONEY

1

Ich habe genau die gleichen Beschwerden und bin heute TF 14. Kann erst am Montag zum Bluttest #zitter
ich habe so Angst das ich den Versuch abhaken muss:-(

6

Wir müssen einfach weiter positiv denken. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird :-)

9

Ixh drücke dir auch die Daumen:-)

2

Hallo du. Hab in deiner vk gelesen das es bei dir das letzte mal auch so war. Es kann trotzdem alles oder nix bedeuten. Ich hab nach kryo TF+10 Schmierblutung bekommen und sollte mein Progestan erhöhen. 4 tage später war der BT positiv. Ich habe vor 3 Wochen genau das selbe gefragt und eine Antwort bekommen bei der es positiv war. Ich drück die Daumen das es bei dir auch so ausgeht. Lg

8

Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so ist dieses mal :-)

3

ich glaub dir wurde in einem anderen beitrag von heute schon gesagt, dass dein natürlicher Zyklus nichts mit dem künstlichen zu tun hat oder?

heute ist NICHT dein NMT.

dein NMT ist ca. PU+14

die SB kann natürlich auf die anstehende mens hindeuten, muss aber nicht. die hoffnung musst du deshalb nicht aufgeben.

alles gute

4

Ich bin nur so perplex...dass genau heute nun auch eine Schmierblutung eingesetzt hat. Diese Warterei macht mich wirklich ganz verrückt. :-(

5

ja ich weiß, die warteschleife ist ein Horror :-) aber mach dich nicht wahnsinnig. es kann zufall sein, dass du ausgerechnet jetzt SB bekommst.

gib die hoffnung noch nicht auf

weiteren Kommentar laden