Gewicht :-( BMI 37

Hallo,hat's bei euch trotz Übergewicht trotzdem ziemlich schnell oder überhaupt geklappt?:-( hab echt Panik...erster Versuch startet im Januar PKD wg Chromosomenveränderung .....Danke für die Antworten....

Glg

1

Hey,
mein BMI ist höhr und war schon mal schwanger, leider ein Stern . Kenne einige bei denen es trotz hohem BMI geklappt hat. Toi Toi Toi fürs neue Jahr!

2

Hallo, meiner ist auch höher und bei frischversuchen hat es immer geklappt, leider ein Stern in der 21 Ssw und 9 Ssw.

3

Mein BMI ist auch höher und ich konnte nach 3.ICSI eine gesunde Tochter gebären.

4

bin trotz Übergewicht in der zweiten ICSI und jetzt in der dritten kryo schwanger geworden.

die ss verlief absolut problemlos

5

Ich hatte BMI 38 und genau so alt war ich auch.

Hat bei der 2. Icsi geklappt....meine Hormonwerte haben gepasst, von daher keine Probleme.

Alles Gute

6

Also ich habe auch starkes Übergewicht und bin 2012 mit der 3. IUI schwanger geworden.

7

Mein BMI ist ähnlich hoch gewesen und ich bin bei der 1.ICSI schwanger geworden und habe eine kerngesunde Tochter bekommen.

Alles Gute für Dich

8

Ja....ich hoffe es ja auch ;-) danke dir...hast du viel zugenommen während/vorher/nachher?

Glg