TF + 10 clearblue negativ

Hallo ihr lieben,

Jaaa, ich konnte es nicht lassen. Aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ist meine erste ICSI ... Und ich denke, dass der Test positiv anzeigen müsste ...

Setzt man eigentlich einen oder zwei Zyklen aus ?

1

Hallo

Wann hattest du TF bzw was hast du zurück bekommen?

Ich habe zwei blastos bekommen aber erst an TF 11 positiv getestet. Andere testen früher positiv.

Ich würde noch 4 Tage warten bis dahin sollte wenn du ss bist die Tests was anzeigen

Drücke für dich weiterhin die Daumen. LG

4

Bin bei TF+10 :( ... Habe 2 4-Zeller zurück bekommen...habe einen hohen amh wer und konnte nicht stark stimuliert werden. Kann ich schon verstehen, würde gerne nur beim nächstenmal was zum Einfrieren haben.

Eigentlich habe ich fast damit gerechnet , aber ich bin trotzdem sehr traurig ...

2

Achso bei den icsis habe ich ein Zyklus aussetzen müssen.

LG

3

an welchem tag hattest du denn tf??

wie schon gesagt wurde, das hat nichts zu bedeuten. bei manchen zeigt es früher an, bei manchen später. bei manchen sinds zwei, bei manchen eines, bei den einen ist der wert höher, bei den anderen niedriger.. man weiß es nie. also wenn du jetzt blasto-tf hattest würd ich auch sagen, dass er schon anzeigen müsste, aber wenn du zB 8-zeller oder gar 4-zeller zurück bekommen hast, dann muss da überhaupt nichts anzeigen. einfach abwarten.

alles liebe

5

Ja, waren 2 4-Zeller :( alles klar, danke dir ...

6

ich weiß, das ist schwierig aber warte noch. der test heute ist noch zu früh und muss noch nicht anzeigen. er KÖNNTE, aber muss nicht

drück dir die daumen