Arefam...kommt der Drache dann normal

HAllo..entshculdigt meine blöde Frage, aber für mich ist das der erste PRogesteronzyklus und mein FA ist im Urlaub..
morgen sollte meine NMT sein und so gefühlsmässig auch der Test negativ sein..
Da ich ARefam vaginal nehme und auch die ersten SS-Wochen nehmen soll stellt sich mir die frage ..kommt der Drache normal oder muß ich die bei negativem test weglassen.
Wann startet ihr dann den nächsten Versuch..gleich drauf oder lieber einen Monat warten..
lg
danke fürs Anworten
maybe.3#bitte

1

Ich glaub nicht das du hier sehr viele antworten bekommen wirst wegen dem Arefam. Als ich damals gefragt habe , hat Arefam fast niemand gekannt. ;-) Ich hab die Mens nicht bekommen so lange ich Arefam genommen hab.

Bei Utro bekomm ich sie auch nicht , nur bei Duphaston .

Bei GvnP kannst du normal gleich im nächsten Zyklus weiter machen .

Aber dann würd ich den Körper mal ein bisschen schonen .

2

das ist bei jedem anders und kann auch von Zyklus zu Zyklus schwanken. Ich habe unter Arefam nie die Mens bekommen, ich musste es erst absetzen und hat teilweise bis zu 6 Tage gedauert. Dafür kam der ES im nächsten Zyklus ein paar Tage früher! Aber manche Frauen bekommen trotz Progesteron pünklich ihre Mens

3

Danke für deine Antwort... werde am Montag meinen FA befragen ..aber bis Montag halt ich s halt nicht aus mit meiner Ungeduld..
Danke und noch einen schönen Abend..
maybe.3

4

hab die mens immer erst nah absetzen vom arefam bekommen

5

danke für deine Anwort..#winke