hcg fällt leicht - Abbruchblutung oder ss?

Hallo zusammen,

war gestern beim FA, ES + 14 zum BT, hcg bei 34, da sehr niedrig heute nochmal BT, ist leicht gesunken auf 28.
Have allerdings an ES + 4 und + 6 Brevactid 5000 spritzen müssen...

Kann der hcg-Wert verfälscht sein?
Gibt es noch eine Chance für eine SS oder folgt eine Abbruchblutung?

Über eure Rückmeldungen freue ich mich...
DieMausimwww

1

Ich glaub nicht dass dies durchs spritzen verfälscht ist, du hättest im urin ungefähr so ein wert, im blut wär rs schon niedriger

es tut mir wirklich sehr leid:-(

2

Entweder ist es ein Frühabort oder es kommt noch von der Spritze. Schwanger bist Du aber leider nicht... Der Embryo bildet das HCG daher kann der Wert bei einer intakten Schwangerschaft nur steigen.

3

Wenn der hcg sinkt ist dies definitiv keine intakte ss!

Tut mir leid!

4

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet bessere Weihnachten als ich...

Die Abbruchblutung ließ nicht so lang auf sich warten, am 1. Weihnachtsfeiertag war sie dann da...

Und nun wirds wahrscheinlich in dieser Woche die 2. IUI geben, vorausgesetzt, es läuft alles nach Plan... denn nach dem ersten IUI-Versuch hinke ich zeitlich zwei Tage hinterher, Mens zu spät, fruchtbare Tage zu spät, Zyklus hat sich jetzt irgendwie verlängert...

LG

DieMausimwww