Intralipid aus Tschechien

Hallo und einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich allen!

Bestellt hier jemand Intralipid in Tschechien bei pharmacy@.... ?

Ich habe schon zwei Emails geschrieben und keine Antwort erhalten.(

Liebe Grüße
Vicky.

1

Hi, ich habe vor einer Woche 5 Flachen Intralipid aus anderem Forum gekauft ( da ich Selbstzahler bin, versuche ich so billig wie möglich, Medis zu beschaffen). So weit ich weiß kaufen Mädels in Österreich. Wenn du möchtest, kann ich genauer im Forum nachschauen.
LG
Leona

2

Hallo, ja gerne, bin auch Selbstzahler und habe Intralipid in unserer Apotheke gekauft, die habe es bei ihrem Lieferanten bestellt.

Wie oft bekommst du Intralipid und nimmst du zusätzlich Dexa oder Predni und andere Medis?

LG
Vicky

3

Hi, ich werde zum eersten Mal mit Intralipid versuchen. Ich habe AI-Erkrankung der Schilddrüse.Meine Blut auf Killerzellen wurde nicht untersucht. Ich versuche es einfach so. Es ist nur Sojaöl, Allergie darauf habe ich nicht ( verwende immer beim Essen).

Es gibt ein Forum: klein-putz.net. Dort gibt es einThread wegen Intralipid mit tausenden Beíträgen. Ja, man mus unbedingt mit Prednisolon kombinieren. Ich werde mir 4 Flaschen infundieren lassen ( ab morgen- 1 Mal pro zehn Tagen), so das ich bis Stmulation fertig bin,1 Flasche behalte ich mir nach Eisprung.
Mit Prednisolon musst du auch im Vorzyklus beginnen ( 15-20 mg), bei Stimuanfang nur 2,5 ( kann EZQualität schaen), nach der Punktuion wieder 15-20 mg täglich.
Mindestens muss man 4 Flaschen bis Stimuanfang infundieren,sonst zeigt Zeug keine Wirkung.
Ich habe 5 FLaschen dort für 60 Euro gekauft, die Frau hatte noch Rest gehabt ( ich wollte nur 5 haben), kannst du dich dort anmelden und günstig kaufen.
LG Leona