Anzeichen T+7

Hallo meine Lieben,

die einzigen Anzeichen die ich habe sind ein großer Appetit, ein Blähbauch und 5 Kilo mehr drauf #rofl#rofl
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige! Ich hoffe die Kilos lohnen sich!

1

Hallo,

also ich kämpfe schon seit gestern 'nur noch' mit Menschmerzen. Allerdings hatte ich gestern am späten Nachmittag mehrere Male ein ziemlich heftiges Stechen ziemlich weit unten im Unterleib.
Hatte ich ich vorher noch nie. Ich war richtig froh drüber, endlich wieder was, was ich nicht kenne und was man vielleicht als Anzeichen deuten könnte#klatsch. Mein Mann musste auch nur lachen, dass ich mich über Schmerzen freue.#rofl

Ach, noch 5 fröhliches Körperscreening.

LG Onsekiz

2

ich bin heute blasto tf+6 und definitiv schwanger. pos. getestet hab ich schon an tf+4 und an tf+2 gings schon los mit ziehen in der leiste,dass ich nur aus meiner ersten ss kenne. wär ich noch nie schwanger gewesen hätt ich keinen verdacht. aber ich hab bis heute immer wieder ziehen in der leiste, im unterbauch und im rücken. hab auch sonst immer pms brustschmerzen. diesmal KEINE brustschmerzen und das hatte ich auh nur damals in der ss so :-)

drück fest die daumen :-)

4

Hallo Vanessa #winke

Bei mir ist es klitze gleich wie bei dir...
Alles tut weh blos die Brust nicht #kratz Fühlt sich an wie kurz vor der Mens.

Hast du auch so ein Gefühl, wie wenn deine Periode jeden Mom kommt oder ist das ein anderes Ziehen bei dir?
Ich hab noch nicht getestet weil, ich einfach alles auf das Crinone Gel schiebe, was ich jeden morgen einführen muss. #hicks

Will einfach nicht testen #schmoll hab Angst

5

dieses mens ziehen hab ich auch und ich hatte das auch bei meiner tochter. sonst nie im künstlichen zyklua. hatte im künsrlichen zyklus immer bauchkrämpfe wenn es nicht geklappt hat. ich shiebs darauf, dass die medis die mens unterdrückt haben

weitere Kommentare laden
3

Hallo, also ich bin jetzt bei tf+4 und essen könnte ich dauernd...muss aber aufpassen wegen Zucker :-( und das dauernde WC laufen....ich halte es schon so richtig zurück sonst würde ich dauernd gehen müssen....