Schwanger :-)

Hallo zusammen.

Heute war ich im KiWu.
HCG liegt bei 372 und mein arzt sagt "Sie sind sowas von schwanger" :-)
(bei meiner letzten Kryo hatte ich einen HCG von nur 50 und die gleiche Zeit)

Ich hatte bissher 2 ICSis und das war jetzt meine 3. Kryo.

2 FG hatte ich schon. Beide in der 10 SSW.
Deswegen bin ich jetzt bis zum 05.01.2015 krankgeschrieben. Am 06.01.2015 habe ich meinen ersten US.

Ich verteile noch keine Viren, aber ich muss das mal eben loswerden, weil ich so glücklich bin!!!!!!!!

1

Schön, dass Du Dein Glück teilst.

Weiter alles, alles Gute und schone Dich, pas gut auf auf Dein Weihnachtswunder: #paket

LG Onsekiz

7

ja danke, dass mach ich!!!!

2

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch! :-)

3

Herzlichen Glückwunsch rosi. Supi. Ja dann schon dich schön und alles gute und einen tollen US im jan!

9

oh ich bin da so aufgeregt drauf wie meine kleine Nichte auf Weihnachten #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Wie weit warst du, als der HCG-Wert bestimmt wurde? Der ist ja doch echt ordentlich :-)

6

Danke :-)

Ich bin heute bei 4+3.
Habe auch nicht nachgespritzt oder so. Deswegen ist der Arzt diesmal auch sehr positiv gestimmt.

Im Juni war ich schwanger da hatte ich zum gleichen Zeitpunkt nur einen HCG von 50.

8

Also quasi an Tag 17 nach der Befruchtung wenn ich das richtig gerechnet habe. Aber dann kommt das gut in den normalen Bereich, ich hatte einen Tag vorher also an PU+16 einen Wert von 284.

weitere Kommentare laden
11

Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft :-)

13

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gaaaaaaaanz viel Glück.

Ich hatte am letzten Donnerstag (PU+17) BT. Und ich war so überrascht über das positiv!

HCG von 631

Morgen hab ich den 1. US. Und ich hab so Angst, dass es wieder schief geht.
Hab jetzt fürs Geschwisterchen schon 10 ICSIs hinter mir.
Davon endete eine mit MA/Ausschabung und eine war ein ganz früher Abgang.
Doch da war der HCG Wert immer unter hundert(MA: PU+16 bei 82 und bei der frühen FG: PU+19 bei 67)

Deshalb hoffe ich, dass es diesmal besser startet.

Noch einmal schlafen.

Alles Liebe für dich
LG miosogno

14

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe heute auch zwei positive Pipitests gemacht, bin aber erst PU +12... Heißt zwar noch ein bisschen bibbern, aber es war schon ein 25er Test.

Ich kann mich den ganzen Tag gar nicht anregen, war so pessimistisch und würde es am liebsten allen erzählen!

Aber erst nochmal die Füße still halten.

Ich freue mich mit dir!

15

Herzlichen Glückwunsch#paket#paket