Ständiger Harndrang

Hallo ich bins nochmal, (Transfer Samstag von zwei Blastozysten)

ich kann es einfach nicht lassen jedes Annzeichen meines Körpers für irgendetwas zu deuten...Ich habe seit gestern eben ständigen Harndrang muss die ganz zeit pippi, könnten das auch PMS Annzeichen sein?

1

Also ich hatte ständigen Harndrang von den Progesteronkapseln.

2

Achja das kannn vielleicht bei mir auch sein ich nehme diese neue Spritze Prolutex soll sehr effektiv sein. Hattest du auch mal im Rahmen einer ICSI einen Blastozystentransfer?

3

Hallo, also bei mir War es immer ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte damals ab IUI+8/9 ständigen Harndrang und war dann schwanger, das ging dann auch die ganze SS über mit dem Harndrang

9

Ich kann das grad garnicht zuordnen weil ich ständig Harndrang habe und jetzt auch noch die Brust juckt wie vor PMS #zitter#zitter#zitter#schwitz

10

Oh ja Brust jucken war auch so an Anzeichen bei mir :-P

weitere Kommentare laden