Warteschleife nach1. ICSI :-( Heute TF + 12 *angst*

Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe meine 1. ICSI hinter mir und bin völlig verunsichert. Mir wurden insgesamt 30 EZ entnommen, 8 befruchtet und 2 Vierzeller hab ich zurück bekommen. Bis gestern habe ich nichts gemerkt, seit heute morgen habe ich rechtsseitiges Ziehen in der Leiste. Es fühlt sich so an, als wenn meine Regel kommen würde. Ich habe solche Angst das es das schon gewesen ist. Ich bin total verunsichert. Hat jemand Erfahrungen? Ich danke euch für jegliche Informationen :-)

1

ich hab eine erfahrung.... ;-)

ich hatte mensziehe nur in dem versuch in dem ich schwanger war :-D

wenns neg. war hatte ich richtige stechende krämpfe, dass ich wusste, da stimmt was nicht.

halt noch durch :-) und glaub an die zwerge

2

Das hört sich gut an und baut mich etwas auf :-) ich bin so aufgeregt und habe bei jedem ziepen halt Angst... Versuchen es schon seit über 4 Jahren ... :-(

3

ich versteh dich, dass du ungeduldig bist und dass die warteschleife nervenaufreibend ist. 1000 gedanken schießen einem durch den kopf und man weiß nicht wohin mit sich. aber bald hast dus überstanden

4

Hallo ich bin transfer +9 und habe vorhin mit einem CB getestet Bild siehe VK

5

Ich kann kein Bild bei VK sehen?

8

Habs aber drin?

weitere Kommentare laden
6

Hey Du :-)
Ich bin PU8 und TF 5
Seit Tf3 hab ich so Unterleibsziehn, dass ich am Donnerstag heulend mit ner Bettflasche im Bett lag und dachte, es sei wieder alles aus.
Also bis heute kam noch nix aber es fühlt sich an, wie wenn es jeden Mom los geht.
Ach ja und gestern hat mit so mein Ischyasnerv weh getan dass ich meine Bettflasche im Wechsel auflegte.

7

Na sowas hatte ich nicht. Ich habe bis gestern rein gar nichts gemerkt. Urintest hab ich heute auch gemacht, leider negativ! PU 14 ist heute...

11

Ja aber Unterleibsziehn hast du doch auch oder????? Was musst du zur Zeit für Medis nehmen?
Ich werde diesmal auch nicht testen, genau aus dem Grund, ist noch viel zu ungenau und das kann dir nur unnötig den Boden unter den Füssen weg ziehn.

weitere Kommentare laden
18

Hey du!

Bei meiner ersten ICSI war ich auch total verunsichert. Alles war so neu und ungewiss und diese Anzeichen... Man weiß nicht, ob sie gut oder schlecht sind. Leider muss ich dir sagen, es kann immer alles oder nichts heißen. Versuch dich nicht zu sehr da rein zu steigern und da etwas hinein zu interpretieren. Wenn du es nicht bis zum BT aushältst, kannst du ja vorher nen Test wagen. Aber fakt ist, nur der BT gibt dir das letztendliche sichere Ergebnis. Ich weiß, die Wartezeit ist quälend. Aber das schaffst du :-)

Wünsch dir alles Liebe#winke

21

Hi, ich bin heute TF+9 und habe zwischendurch auch Bauchschmerzen oder das Gefühl als würde die Mens kommen. Habe am Freitag BT. Bis dahin ist warten angesagt. Bin schon mal froh, dass ich nicht alleine bin :). Muss übrigens 3x2 Progestan, morgens und abends Estrifam nehmen. Das war unsere erste ICSI.

26

Hallo! Wollte euch nur mitteilen, dass mein Test heute leider negativ war :-(

27

Normaler Schwangerschaftstest oder Bluttest?
Beim Hometest ist noch alles drin! Nicht aufgeben!!!