TF+5 u Halsweh

Schönen guten Morgen zusammen,
Ich hab seid gestern Halsweh u wird eher schlimmer statt besser! Ich trau mich nix nehmen wie Halsspray was ich sonst immer nehm! Ich hab Tee u Milch mit Honig getrunken. U Salzwasser gegurgelt wobei des echt wiederlich ist!!!
Was nehmt ihr oder wußt ihr ob man jetzt noch des Halsspray benutzen kann???

Dabke

1

Erst vor kurzem kam im Fern, dass man bei Halsschmerzen drei mal täglich einen Teelöffel Honig essen und langsam den Hals runter laufen lassen soll. Der Honig wirke antibakteriell und legt sich wie eine Schutzschicht um die Speiseröhre bzw Mandeln.

Bin auch Tf5 und PU8 :-) Sag mal, hast du auch so Unrerleibsziehn und Kreuzschmerzen?

Kommt das von dem Peogynova und Crinone was ich nehmen muss????

2

Dann Test ich des mal!!!
Ja etwas hab ich des auch des Unterleibsziehen rücken tut mir extrem weh. Ich Spritz aber auch Granocyte u hatte des die letzten make auch!!! Ich nehm Progestan

Hilft leider nix
Haben am gleich Tag BT

Drück die Daumen

3

Hab am 22. Und hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
In welcher KIWU bist du?

weitere Kommentare laden
6

Ich koche mir einen frischen Salbeitee auf (recht stark) und gurgel 3x täglich. Salbeibonbons helfen toll und Ingwertee unterstützt zusätzlich die Abwehr.
Füsschen warm halten und den Hals feucht ( Zuckerdrops sind erlaubt) und in 24 Std sieht die Welt anders aus.

Gute Besserung
imix

7

Danke!!! In der Apotheke meinte die Dame kein Salbei der hat irgendwie Auswirkungen wenn man zu viel oder zu stark nimmt. Deswegen Trau ich mich nicht mehr. Ich hab da eigentlich wegen Kräutertee nachgefragt. U da hieß es eben Salbei Nelken Brennessel u Rosmarien u Himbeerblättertee meiden.

Trotzdem Danke.

8

Ich trinke den auch nicht!!!! Ich nehme den nur zum gurgeln! dachte das hätte ich auch geschrieben.
Auch von den Salbeibonbons nicht viele.

9

Hallo eisblume

Das ist echt doof...:-(
Das Salbei nicht gut ist nach tf hab ich auch schon gehört..was bei mir gegen Halsschmerzen noch wirkt, ist: Eine frische Zitrone in Scheiben zu schneiden und in ein dünnes Ruch eingewickelt um den Hals legen / binden. Ist etwas unangenehm aber hilft..
Gute Besserung
Lg

10

Danke!!! Ich teste alles

Lg#winke