Blasto TF = Note ? Anzeichen ? was gespürt ? Zeitpunkt

Guten Morgen ihr Lieben#winke

vlt kann mir jemand helfen ? Habe gestern zum aller ersten mal Blastos zurück bekommen. Zuvor haben meine #ei#ei nie die Reise bis für den TF an PU+5 geschafft. Also für mich Neuland und mega spannend. Zumal vorher GvnP, IUIs P-ICSI nie gefruchtet hat, bzw Befruchtungsrate und Entwicklung schlecht war in der alten Kiwu. Und jetzt in der neuen Kiwu alles super läuft.

Mich hat eine liebe Urbianerin über die Schulnoten der Blastos super aufgeklärt.

Nun interresiert mich die Frage an Euch:

1. Welche Noten hatten eure Blastos ?
2. Nach dem wievielten Blasto TF wurdet ihr ss ?
3. Ab welchen Tag nach TF hattet ihr was gespürt / Anzeichen ?
4. Was für Anzeichen waren das ? Meine Blastos von gestern hatten die Note 1x 1 AA und 1x 1AB, so wie ich meinen Doc verstanden habe. Verstanden habe ich es vor Ort nicht, habe aber vergessen vor lauter Aufregung vorm TF, zu fragen was die Noten aussagen bei meinen Blastos.

Um ehrlich zu sein, verspüre ich gar nichts. Hoffentlich ist es trotzdem kein schlechtes Zeichen. Meine Hoffnung stecken voll und ganz in meinen zwei Blastos #verliebt#verliebt

LG unsere-lawi mit zwei Blastos PU+6 und TF+1 an Bord #verliebt#verliebt

1

hey :-)

ich hatte bisher nur blasto tf. meine ersten beiden waren eher schlecht. das grading kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.... war auch neg.

bei der zweiten icsi hatte ich 40 punktierte eizellen, 19 befruchtete und am ende 14 AA blastos. zurück bekommen hab ich damals eine 4AA. das ist unsere tochter :-)

ich bin aktuell in der dritten kryo fürs geschwisterchen. erste kryo war mit 1x4AA und einer schlechten von der ich das grading nicht kenne. neg.

zweite kryo 2x4AA, neg.

diesmal 1x4AA und 1x5AA... bin also gleich weit wie du... blasto-tf +1

dein grading bedeutet, du hast zwei sehr sehr gute blastos im frühen bladtostadium zurück bekommen.

drück dir ganz fest die daumen #verliebt

3

Hey

dann sind wir uns wohl gestern über den Weg gelaufen am TF in Wels #winke#winke#liebdrueck#rofl

Nun können wir zusammen hibbeln. Bin mega aufgeregt, hab aber mega Schiss auch #zitter

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Vlt sehen wir uns zum BT in Wels #winke#winke#winke#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

6

du warst aber wahrscheinlich am morgen zum tf oder? ich hatte ja kryo tf. war erst am nachmittag dort :-)

bt hab ich schon am 23. wollte nicht bis 27. warten :-D

weitere Kommentare laden
2

anzeichen hatte ich nur mens ziehen ab tf+5. das hab ich aber nur als anzeichen wahrgenommen weil ich da schon pos. getestet hatte. ansonsten hab ich nix gemerkt. später hat sich dann mein piercing entzündet und ich hab meine kontaktlinsen nicht mehr vertragen. das war alles noch vor pos. bluttest (tf+14)

4

Guten Morgen und viel Glück!

1. Noten werden von Labor zu Labor unterschiedlich vergeben. Meine zwei letzten Blastos waren kurz vorm Schlüpfen ( perfekt!).
2. Bei jedem. Erster TF hatte ich keine guten Blastos, aber mein Körper wusste was mit denen anzufangen.
3.+4 : Ob es direkt am Tag des TF's war oder einen Tag später weiß ich nicht mehr. Ich hatte ein pieksen im UL und mein Bauch wurde (etwas später) ganz warm. Das hatte ich bei9de Male. Beim letzten Mal hatte ich ab TF+4 sehr empfindliche Brüste. Damals dachte ich, das kommt vom Progynova21, aber andere hatten das nicht.
Andere Anzeichen gab es nicht. Ich habe wie irr in mich hineingehorcht ... nada!

Ich drück Dir die Daumen und lasse ein paar Viren da ;-) :#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße
imix

10

Vielen lieben Dank Imix und Dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG#winke

5

Hallo, seid ihr in der kinderwunschklinik Dr. Loimer?

24

Gewesen ja....traumhaft :-)

32

Jo wir sind gerade in der Warteschleife für die 2 ICSI, 1 ICSI zuvor in einer andren Klinik

#winke:-D

weiteren Kommentar laden