Kinderwunschklinik Raum Bonn-Siegburg

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun schon seit 5 Jahren erfolgos dabei schwanger zu werden... wir haben mittlerweile schon 3 Isci's hinter uns. Insgesamt wurden bei uns 6 Transfer's gemacht und
ich war nicht mal ansatzweise schwanger... :-(

Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht mehr die "Jüngste" bin, bin 40 Jahre alt.

Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll.... machen wir weiter, lege ich das Thema nun für immer auf Eis??

Wir waren bisher in Bonn und nun frage ich mich, ob wir es vielleicht noch einmal woanders versuchen sollen...

Die Frage ist nur wo? Hat jemand gute Erfahrungen?

für zahlreiche Antworten bin ich sehr dankbar...

lieben Gruss

1

Hey du,

tut mir leid, dass ihr schon so einen langen Weg hinter euch habt! #herzlich

Wir sind im Unikid in Düsseldorf und sind super zufrieden. Bisher war ich zwar nicht schwanger (4 IUI, 1 ICSI), aber das Team dort ist einfach klasse! Ich weiß aber nicht, wie weit ihr dann fahren müsstet...

Liebe Grüße
Cea

6

Liebe Cea,

vielen Dank für Deine lieben Worte... ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass es bald bei Euch klappen wird!

9

Vielen Dank, das ist ganz lieb :)

2

Wo in Bonn? Uni-Klinik?

Dr. Prietl in Godesberg soll toll sein, meine Schwester ist durch die schwanger geworden mit ICSI.

Ich selbst bin in Köln in der Schönhauser Straße, bin auch sehr zufrieden.

5

Ja wir waren in der Unik Klinik... ist halt sehr sehr voll dort!

7

Ja und deswegen bin ich nicht dahin gegangen

3

Hey kommst du auch aus dem Kreis Siegburg ? Also ich fahre immer in die Uni Klinik (Poliklinik) Köln

Ganz liebe Grüsse

4

Ja komme aus dem Kreis Siegburg und Du? Wo fährst Du hin nach Köln?

liebe Grüsse zurück

8

Ich auch :-D das ist ja witzig#rofl fahre immer zur uni klinik köln in Lindenthal ist das

Lg#winke

10

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen!!!!

Bist du im Uniklinik Bonn?

Ich bin zurzeit in der Privatpraxis Dr. Prietl, die sollen sehr gut sein, sind aber zwischenmenschlich nicht der Hit und sehr eigen.
Das heißt, dass der Mann bei den Untersuchungen nicht mit anwesend sein darf, dass man die Jacke nicht mit ins Zimmer nehmen darf und auch Schals abgelegt werden müssen...

LG
DieMausimwww

11

Hallo,

ich hoffe schöne Weihnachten gehabt zu haben...

Das der Mann nicht dabei sein darf, finde ich ziemlich komisch... aber gut, wenn das so ist, kann man nix machen.

Wie lange bist Du in Behandlung?

LG

12

Hallo Emmi,

danke, ich hoffe, du hattest bessere Weihnachten als ich...

Bei mir ist die erste IUI durchgeführt worden, allerdings mit dem Ergebnis:
erster BT hcg bei 34 (was für die 4. SSW viel zu niedrig ist) und zweiter BT einen Tag später hcg bei 28... die Abbruchblutung ließ dann auch nicht so lang auf sich warten, am 1. Weihnachtsfeiertag war sie dann da...

Ich bin dort seit November 2014 in Behandlung, aber das zieht sich ja alles, Vorbesprechung, Ultraschall, ein Zyklus mit normalem GV, weil der Zyklus eh schon angelaufen war...

Und nun wirds wahrscheinlich in dieser Woche die 2. IUI geben, vorausgesetzt, es läuft alles nach Plan... denn nach dem ersten Versuch hinke ich zeitlich zwei Tage hinterher, Mens zu spät, fruchtbare Tage zu spät, Zyklus hat sich jetzt irgendwie verlängert...

LG

DieMausimwww

weiteren Kommentar laden