HCG wert?!!!!

Ich habe eine Frage zu dem hcg wert! und zwar hatte ich heute BT (pu16 u tf13) und der wert war bei 904.. jetzt soll ich nächste woche zum ultraschall..das verwirrt mich einwenig muss der wert nicht nochmal kontrolliert werden?? ich lese das nämlich andauernd hier das der sich alle 2 tage verdoppeln muss und deshalb die mädels paar tage später wieder zur kontrolle müssen! haben die das bei mir wohl heute verschlafen, einen neuen BT meine ich???#gruebel

1

dein wert ist sehr gut für diese zeit und nicht jede klinik macht einen zweiten bt. oft wird der nur gemacht wenn der anfangswert sehr niedrig oder nicht zeitgerecht war.

ich hatte nie einen zweiten bluttest. ich war an pu+19 zum test und 3 wochen später zun abschluss ultraschall.

2

achso alles klar:-) ich danke dir..#herzlich#blume

3

Huhu,

kann mich meiner Vorrednerin anschießen.
Bei mir wurde hcg - Wert auch nur ein Mal kontrolliert, erst 2 Wochen später hatte ich einen Termin zum US.

Wünsche Dir eine schöne Zeit #fest

7

ich danke dir #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

4

Hallo beababy,

dein HCG ist mega finde ich, Ich hatte damals grad mal 86 und meine Maus ist nun schon fast 20 Monate alt. Also freu dich und mach dir nicht soviele Gedanken #winke

Lg Dany

8

oh wie schön :) ich hoffe dass alles gut bleibt bei uns..ich freu mich richtig:-).. danke#blume

5

Hi du...Alles gut. Ich hatte letzten fFreitag nen wert von über 400 an tf+14. Heute eine Woche später hatte ich nun US. Blut hat sie wegen progestan abgenommen und bestimmt den hcg wert gleich mit. Lass dich überraschen. Heute hat man die Fruchthöle gesehen mit Dottersack. Mal gucken wieviele man bei dir nächste Woche findet. Alles gute. Du bist schwanger!!!!

6

Hallo das freut mich für dich :-):-):-)
ich war heute auch bei meiner FA weil mir die eierstöcke so weh tun..siehe da überstimulation..sie sagt das ist nicht elten nach ner icsi/ivf..bin erstmal weiter krankgeschrieben. bei mir hat sie auch US geacht aber man hat leider noch nix gesehen, sie sagte das ist aber auch normal das man 14 tage nach tf och nichts sieht. aber der hcg wert ist supi hat sie gesagt :) ich muss nächste woche auch nochmal zum US hoffentlch sieht man dann etwas:-)#klee#klee

9

Da sieht man bestimmt was. Ich war heute zur Kontrolle und hab eben die Werte bekommen. Letzte Woche TF+14 hcg über 400 im US "nur" Schleimhaut und heute genau eine Woche später hcg knapp 5000 und eine Fruchthöle mit Dottersack.

Das wird toll nächste Woche freu dich drauf. Ich bin jetzt offiziell 5.2 SSW.

Hallo wir sind schwanger. Bin gespannt wie es weitergeht bei dir und freu mich wieder von dir zu lesen.

weiteren Kommentar laden