Kiwuklinik erlangen oder nürnberg mit Übergewicht

Hallo Mädels! ich suche eine Kiwu Klinik die mich trotz meines übergewichtes behandelt, haben übergewichtige Mädels von euch Erfahrungen mit Nürnberg oder erlangen ?#winke

1

Hallo #winke

ich bin bei Dr Neuwinger, in Nürnberg gewesen. Und habe dort auch schon stark übergewichtige Frauen gesehen.
Ich selbst würde mich als nicht die schlankeste, etwas moppelig bezeichnen aber nicht übergewichtig. :-)
Viel Erfolg.

3

das heißt das dieser Neuwinger dann auch uns dicke Mädels mit Kiwu behandelt und nicht ablehnt ?#zitter

4

ja bestimmt :-)

Bist du denn auf Ablehnung gestossen? Ich denke nicht, das du nur wegen deines Gewichtes abgelehnt werden würdest.

weitere Kommentare laden
2

Bin in regensburg und sehr zufrieden .:/
Ich denke die klink van Utem wäre für dich interessant ;)

10

Hallo,
Darf ich fragen wo du bist in Regensburg ?
Und warum du dahin gewechselt bist?

Wir haben uns ne zweite Meinung dort geholt..letzte woche...er bissl kati schon alles...
Aber die Ärztin machte einen kompetenten Eindruck...

Gerne auch per PN wenn du nicht hier schreiben willst.
Danke
Lg

8

Hallo,
kenne die Praxis Licht/Neuwinger in Nürnberg. War dort selbst in Behandlung und ich bin wirklich übergewichtig!
Natürlich werden sie Dir auch empfehlen abzunehmen, aber das machen sie auf nette Art und Weise und behandeln Dich trotzdem!!!!

Der Vorteil ist, sie arbeiten mit der Praxis Hamori in Erlangen zusammen. Und auch diese Praxis behandelt mit Übergewicht!

Wir hatten Erfolg! Also trau Dich und viel Glück!!