Denke das wars...

So nachdem ich ja noch gehofft hab, da der sst noch mal deutlicher positiv angezeigt hat, hab ich grad eine Blutung bekommen! Unterleibkrämpfe fangen auch grad an....

Der Wert von 90 war dann wohl doch zu niedrig!!

Das wird meine 4. fg sein... Und das war der letzte Versuch!!
Im Moment bin ich noch ziemlich gefasst!

Werd morgen zur Frauenärztin gehn und noch mal blut abgeben!

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die medis schon absetzten soll oder noch weiter nehmen soll...

1

das tut mir leid fühl dich mal #liebdrueck
vielleicht lieber die medis weiter nehmen?!?! noch ist doch nichts entschieden oder?ich sollte nach zeiter icsi auch die medis weiter nehmen als blutung anfing...allerdings als die stärker und seeeeeehr schmerzhaft wurde und sich schon gewebefetzen dabei befanden, ab da hatte ich leider das aus...vorher nicht
ich drücke dir also noch die Daumen, das sich alles zum guten wendet #klee

2

Danke!
Da ich es jetzt zum 4 mal durch mache, kenne ich meinen Körper und weiß das es vorbei ist!

Da ich ja noch Prolutex Spritze und progestan nehme dachte ich eig das die blutung dadurch unterdrückt wird!

3

....ich hoffe du hast diesmal nicht recht

was ist prolutex?

weitere Kommentare laden
9

Oh Mann :-(
Tut mir leid das zu lesen. Nimm die Medis aber weiter. Morgen weißt Du mehr und kannst sie immernoch absetzen. Mir hat der Doc ganz eindringlich gesagt das egal was passiert man Medikamente nur absetzen soll mit dem OK vom Arzt.

Ich geh auch morgen schon. Hatte den ganzen Tag Schmerzen und nach jeder Welle kam sehr viel Gewebe mit raus. Ich möchte mir lieber früher das OK abholen um die Medikamente abzusetzen und ich würde gerne Schmerzmittel nehmen. Die Schmerzen machen die Situation nämlich noch viel Schlimmer.

Ich wünsche Dir für morgen ein kleines Wunder.

10

Hey,
Bei mir kommt auch schon Gewebe und ich hab ziemliche Krämpfe! Hab grad eine ibu genommen!
An Wunder glaub ich nicht mehr... Es ist vorbei! Dies wird meine 4. fg sein! Aber auch die letzte... Ich werde mich nun vom Kinderwunsch verabschieden!

Ich wünsche dir für morgen alles gute und falls es negativ ausfällt ganz viel Kraft...
Lg

11

Ich hab heute auch schon rum gesponnen, dass ich den KiWu begraben aber wie ich mich kenne denke ich wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder anders. Mal sehen. Eine Pause werde ich sicher brauchen. Abgeschlossen habe ich auch schon.

Es ist schon krass das 4x durch zu machen. Ich kann es gar nicht fassen das ich auch zum 4ten Mal eine SS verliere. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und die nächste Woche verschlafen.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft #liebdrueck

weitere Kommentare laden