Wieviele Folli's & Spermien hattet ihr bei IUI

Hallo, nur mal aus Interesse...
Wie war es bei euch?
Ich hatte 3 Folli's und knapp 20 Mio Spermien.

1

Ich hatte zwei Folis und 3 Mio Spermien.

2

Hallo hebie, danke für die Antwort :)
Und, wartest du noch...wenn ich fragen darf?
Lg

3

Nein, bei uns hat es genau damit geklappt beim ersten Versuch nach über 2,5 Jahren. Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe morgen Feindiagnostik. Und die 3 Mio waren alles andere als toll. Ich will dir einfach Mut machen. 20 Mio sind eine ordentliche Chance, aber wie du siehst, es kann auch mit sehr viel weniger klappen. Im Forum gab es sogar jemanden, wo es nur 450.000 waren und auch erfolgreich geklappt hat. :-) Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Bei der 1. IUI 1 Folli (keinerlei Medis) und 0,95 Mio Spermien (AT-SG)
Bei der 2. IUI 1 Folli (trotz Clomi) und nur 0,45 Mio (!!!) Spermien (OAT-SG) und bin tatsächlich damit schwanger geworden und nun bereits in der 29. Woche.

Man sieht, es müssen nicht immer zig Follis und Spermien sein, auch wenn damit natürlich die Chancen höher sind (unsere Chance lag im 1-stelligen %-Bereich mit diesen Voraussetzungen)

Allen alles Gute#klee

6

Das zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen! Das ist wirklich schön zu lesen :-) !
Eine super tolle Ss für dich und alles Gute! :)

8

Dankeschön:-) und viel #klee für euch.

weitere Kommentare laden
14

Bei unserer 4.vor 3 Wochen hatte ich 2 Folis und 37 Mio Spermien

17

Hallo,

ich hatte beim ersten Kind (3te IUI, stimuliert) 2 Follis und ca. 3 mio Spermien --> positiv und die kleine ist schon 5:-)
Jetzt habe ich bei der zweiten IUI fürs Geschwisterchen (nicht stimuliert) 1 Folli und 2,4 mio zurückbekommen --> positiv:-))
Ich wünsche dir viel viel Glück!
A

18

Danke :-)