Wann kommt Periode nach erfolgloser ICSI?

Hallo Mädels,

gestern hatte ich ja meinen negativen BT, das war unsere 1. ICSI. Seit gestern hab ich alle Medikamente abgesetzt. Nach eurer Erfahrung, wann setzt die Mens ein? PU war vor 15 Tagen, noch ist gar kein Anzeichen für die mens. Danke schonmal!

1

bei mir kam sie nach dem frischversuch 4 tage nach absetzen. in den kryo zyklen einmal 2 und einmal 3 tage nach absetzen.

2

Bei mir 1-4 Tage.

LG

3

Hey, bei mir hats über eine Woche gedauert .

4

Huhu, also ich hab am 2.12. die letzten Medis nach erfolgloser ICSI genommen und gestern kam die Mens. Allerdings auch völlig ohne vorherige Anzeichen wie sonst. Sie war plötzlich einfach da.

5

Danke für eure Antworten!

6

Hi nochmal,
habe seit gestern nur ganz wenig, tropfenweise.
Weiß auch nicht, was das soll. Und dann dieses blöde Denken, dass ja evtl. falsch getestet wurde und alles ein Irrtum war...hormonelle Nachwirkungen wunschgeschwängerter Art ;-)

Ganz liebe Grüße