Hilfe keine Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, gestern hatte ich meine zweite Punktion und leider gibt es wieder wie bei der ersten ICSI und beim Kryoversuch keinen Transfer da nicht genug Schleimhaut vorhanden ist. Ich hab schon fast alle Medis, Tee eher unregelmäßig und homöopathische Mittel durch und nichts hilft. Hab Ihr vielleicht noch Tipps für mich wie ich den Aufbau fördern kann?? Bin für alles dankbar damit es im Januar beim Kryo Versuch klappt. Liebe Grüße Luna #winke

1

was für Medis nimmst du schon?

4

Also beim letzten Mal hab ich Cialis (2täglich vaginal), Progynova (2x3) und Tamoxifen (1tägl.) genommen und diesmal gibt es Progynova (2x3), Prednisolon Acis ((1tägl.)!!

LG

2

vl wäre es eine option alles auf 0 zu setzen. ich hatte zwar nie probleme mit der schleimhaut aber ich hab 2 neg. kryos mit einnistungsversagen trotz zweimal AA blastozysten hinter mir. hab jetzt im kryovorzyklus enantone gespritzt bekommen. das fährt alles runter. der körper hat selbst sozusagen nichts mehr zu melden. die eierstöcke werden ausgeschaltet und die schleimhaut flacht ab. danach wird alles künstlich aufgebaut (nehm 9 mg progynova täglich). enantone ist ein medikament das üblicherweise bei endo patientinnen eingesetzt wird. mir wurde es gegeben um sicherzustellen, dass meine eierstöcke nicht übereifrig in den zyklus eingreifen.

3

ach und ich war gestern beim ultraschall am 10. progynova tag und meine schleimhaut war bei 10 mm. das ist sogar für mich hoch für diesen tag, obwohl sie sonst immer sehr schön aufgebaut war. sonst hatte ich 11 mm an tag 12/13

5

Mit Progynova hatte ich leider auch nur 6mm und laut meinem Arzt ist das leider zu wenig. Er meinte unter 7mm ist es eher aussichtslos #schmoll!

LG

weitere Kommentare laden
6

Ich benutze zwei mal täglich seit dem fünften Zyklustag

Gynokadin - Gel.

Hilft wirklich Super :-)

8

Danke für den Tipp.

Werde das meinem Arzt vorschlagen bzw. fragen :-D
LG