An welchem ZT Punktion und Transfer?

Hallo Mädls,
wie war das bei euch?
Ich bin jetzt ZT 8 und stimuliere mit Menopur.

LG

1

Bei mir an ZT 13 Punktion und an ZT 15 der Transfer.

Stimuliert habe ich ab Tag 3 mit 150 Einheiten Gonal F.#winke

2

Alles klar, danke dir.
Dann müsste es ja nächste Woche bei mir auch so weit sein!
Muss morgen noch mal zum US.

LG

3

Huhu
Bei mir war die punktion zt 16 und transfer an zt 21! Ich habe mit gonal f 150 stimuliert. Hatte aber dann auch eine überstimulation :-(
Wünsche dir viel Glück

4

Hallo,

ich habe auch mit Menopur hp stimuliert!

ZT2-5 150 i.E.
ZT6-9 225 i.E. ab ZT 9 zusätzlich Cetrotide
ZT 10-13 300 i.E.

ZT 14 Cetrotide und Brevactid 5000

ZT 16 Punktion

ZT 21 Transfer

ich hoffe das hilft dir etwas ?! ;-)

Aber jeder Körper reagiert ja anders auf die Stimu.

Wünsch dir viel Glück #klee

5

#winke
Danke dir!

Und hat es geklappt?

7

Ja #verliebt

war am 28.11. zum BT und der war positiv!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hab auch mit Menopur stimuliert ab ZT 3, erst drei Ampullen täglich, nach dem 1. US dann mit 5 Ampullen, PU war an ZT 13, TF dann drei Tage später.
BT ist morgen, bin schon total hibbelig....

10

Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen!!;-)

3 Ampullen und dann 5 Ampullen!? Das ist echt viel! Ging es dir dabei denn gut?

Ich muss nur jeden Tag 2 spritzen.

LG

13

Ja, hab ich halbwegs vertragen, ich hatte schon häufig Kopfschmerzen und auch etwas Übelkeit, aber es ging. Anfangs hatte ich drei Ampullen, dann waren beim US 8 Eizellen da, die teiweise aber noch ziemlich klein waren und in Kombination mit den Blutwerten hat mein Arzt dann auf 5 Ampullen erhöht, ist glaub ich auch das Maximum. Aber ich glaub, das war auch gut so, denn letztlich waren von den 8 nur 5 reif und nur 2 ließen sich befruchten, viel weniger hätten es dann auch nicht sein dürfen! Wie läuft es denn bei dir, sind viele Eizellen herangereift?

weiteren Kommentar laden
8

Hi

ab ZT 2 - 4 Stimu mit Merional 75 I.E + 225 Gonal F
ab ZT 5 - 7 Stimu mit Merional 75 I.E + 300 Gonal F
ZT 5 erste Folli TV , ernüchternd, Follis kaum gewachsen Dosis deshalb erhöht
ab ZT 8 - 13 Stimu mit Merional 150 I.E +350 Gonal F + 0,25 Cetrotide
ZT 9 zweiter Folli TV , ca 18-20 Follis zu sehen
ZT 11 dritter Folli TV , Leitfollikel 19 mm alle anderen großen zwischen 15-17 mm und ein paar kleine
Weiter stimulieren bis ZT 13 da lt Doc Follis jeden Tag um ca 2 mm wachsen.
ZT 13 also morgen mit 10000 I.E Pregnyl auslösen um 21 Uhr
ZT 15 um 8:30 PU ( Sonntag )
ZT 18 oder 20 TF je nach dem ob TF statt findet und wie sich die Würmchen entwickeln.

Wünsche Dir viel Erfolg#winke