Heute Letzter US vor Punktion

Hallo

Heute ist der letzte US Termin .die Ärztin meinte wenn alles passt wäre am Samstag die Punktion.
Es sind mehrere schöne Follikel zu sehen.????
Stimuliert habe ich mit 200 Einheiten puregon die dann kurzzeitig auf 250 erhöht wurden.
Bisher war das alles recht entspannt,Bammel habe ich nur etwas vor der Punktion ????

Mfg

1

Die ??? Sollten Smileys sein.... Handy spinnt :-)

2

Hallo herzstern,

ich bin auch gerade in der Stimu (2. IVF) und habe am Sa meinen letzten US-Termin.

Vor der Punktion selbst brauchst Du wirklich keinen Bammel haben. Danah kann es ein wenig Zwicken und Zwacken, aber das war (zumimndest bei mir) erträglich. Allerdings konnten bei mir auch nur 3 EZ entnommen werden (gereift waren auch nur 4).

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Onsekiz

3

Huhu Herzstern #winke

Wow ist es schon soweit bei dir!

Da drück ich dir mal richtig fett die Daumen #klee #pro #klee #pro

Ich bin so am Mo/Di dran, wird mir morgen noch genauer gesagt.

Ich hab auch schon bisschen Bammel, aber ich hab jetzt schon von mehreren hier im Forum gelesen, dass es halb so wild ist!

Viel Glück! #klee

4

Hallo

ich habe am Sonntag die PU ( unsere 2 ICSI ) dann werden wir ja zusammen hibbeln können da wir Zeitnah BT haben #huepf#huepf#huepf

ICh drücke uns beiden und allen Mädels die Daumen. Egal ob für die PU / TF oder BT .

Wir alle sehnen uns nach dem schönsten Weihnachtsgeschenk auf Erden. Habe noch mal das Christkind angeschrieben für uns alle #schein#verliebt

LG #winke