TF + 2 und Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen,

ich hatte Montag meinen Kryotransfer. ein 5er und ein 8er sind eingezogen.
Hatte bisher 2x ICSI und jetzt 3x Kryo.

Seit gestern habe ich in der rechten Leiste ein Ziehen. Fühlt sich echt unangenehm an.
Aber das hatte ich noch nie nach eier Kryo. Bei ICSI kenne ich das wohl von der Stimmulation.

Und ich finde es so komisch, dass ich shcon 2 Tage nach dem TF was merke ....

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hi du. Ich hatte nach der ixci leider keinen TF, bin in der 2. Kryo.
Ich hatte am Tag nach TF einen dickeren Bauch, so als wollte der Körper die 2 Eisbären schützen. Und es grummelte immer im Bauch und zog auch wie bei dir. Beim ersten Mal hörte das grummeln und ziehen dann nach ca 4 tagen auf und ich bekam einen tag vorm BT meine mens. Das war ser spontane kryozyklus.

Dieses mal bin ich im künstlichen kryo Zyklus und das ziehen und grummeln ist noch, das kann aber auch von den vielen medis kommen.

Leider hab ich diesmal mit Schmierblutung vorgestern und heute zu kämpfen. Freitag sind dann die 2 wochen rum.

Ich würde es als gutes Zeichen deuten wenn es jetzt schon anders ist, als in deinen negativen versuchen vorher. Welche art kryozyklus machst du?

Ich wünsche dir viel Erfolg und weiter etwas ziepen.

2

Hi,

das ziepen ist immer noch da. ich hoffe sehr, dass ein gutes zeichne ist.

was meinst du mit der Art der Kryo??? ob ich medis nehme?

ich habe vorher progynove genommen und nehme das immer noch und progestan.
zusätzlich noch kortison, weil in meiner GM antikörper gefunden wurden.

3

Jetzt hab ich gemerkt das ich dir ja "schon" wieder schreibe. Du sollst doch nicht zu allem hier schreien, schrieb gestern meine Freundin. Scheint als machst du den gleichen quatsch. ?
Mit welche Art kryo du machst, meinte ich ob im Spontan Zyklus wo auf ES gewartet wird, ggf ausgelöst und dann TF stattfindet oder künstlicher kryozyklus wo man die Schleimhaut mit medis aufbaut.

Es klingt nach Variante 2.
Da ich erst spontan und jetzt künstlichen Zyklus habe, kann ich die zyklen nicht vergleichen, denn mehr Medis machen mehr Nebenwirkungen. Wenn du bisher ähnlich behandelt wirst und es diesmal zieht, würde ich jedes ziehen als super bewerten. (Und versuchen nicht durchzudrehen falls es weniger wird oder aufhört)
Ganz viel Erfolg. Daumen sind gedrückt?
Lg