Mädels in der Warteschleife - wie gehts euch? Heute Pu+5

Ihr lieben, letzten Mittwoch hatten wir unsere erste Punktion und am Freitag den Transfer von 2 Bilderbuch- Eizellen, ein vier- und ein fünfzeller. Wie geht es euch?
Merkt ihr irgendwas?
Mit macht am meisten dieNebenwirkung, wahrscheinlich vom Crinone, zu schaffen: Permanente Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen. Nach 10 Stunden Schlaf bin ich immer noch total müde...
Habt ihr ähnliche Nebenwirkungen?

1

Hallo,

ich bin PU+10, TF+7 und auch schon sehr hibbelig, Freitag wird BT gemacht und bin schon ganz schön nervös... Ist auch meine 1. ICSI nach vielen erfolglosen IUIs. Kann überhaupt nicht richtig sagen, wie ich mich fühle, zwischendurch sehr optimistisch, dann wieder denke ich, dass es nicht geklappt hat, hatte gestern so ein Ziehen wie vor der mens, aber das wäre ja eigentlich noch viel zu früh, keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...
Ich nehme Progestan - mein Arzt hat gesagt, wenn man die oral einnimmt, wirken sie auch wie Schlaftabletten, deswegen soll ich sie vaginal einnehmen und da habe ich nicht diese Nebenwirkungen, allerdings zwischendurch immer etwas Schwindel.
Viel Glück!

2

Ich nehme progestan in Form von crinone, einem vaginal-gel. Ich drücke dir die Daumen für deinen bluttest!

3

Hi Mädels,
ich bin ja positiv optimistisch in die WS gestartet, eigentlich noch immer - doch inzwischen mischt sich auch ein "Was, wenn wieder nicht...?" dazu (*wegdräng*). Bin PU+10, TF+5. Also hallo Hibbelzeit!
Werde aber bis zum BT am Fr eisern bleiben und mich über das Gefühl, gerade irgendwie ss zu sein freuen. Anzeichen wie Ziehen im Unterleib, etwas Übelkeit, Schlappheit sind da, wären zwar früh und wer weiß, was das Progesteron dazu beiträgt...
Also versuche ich weiter, das gute Gefühl zu halten und den Weihnachtsengel abzuwarten.
Alles Gute und Zuversicht (zwischendurch) wünscht euch
insel-mummy

4

Hallo,
Oh ja mir geht es genauso, letzten Mittwoch PU und Freitag TF, es ist ja unsere 2. ICSI. Aber diesmal ist alles anders, glaube ich jedenfalls. Bin diesmal total hibbelig und aufgeregt. Das letzte Mal war ich durch unsere Hochzeitsvorbereitung total abgelenkt, aber jetzt drehen sich meine Gedanken nur darum, hat es geklappt oder nicht, furchtbar.

Heute habe ich so ein komisches ziehen in der linken Leistengegend und schlapp bzw nur müde, kommt aber bestimmt vom Utrogestan.

Ich hoffe für uns alle auf ein positives Ergebniss!!!!#zitter

5

Oh ja durch Hochzeitsvorbereitungen kann man sehr gut abgelenkt sein, so ging mir vom letzten Jahr bis mai diesen Jahres auch und man konnte den Kinderwunsch generell ganz gut beiseite schieben.

Ich drücke uns die Daumen :-)

6

Hi!
Ich bin heute PU+4/TR+2 und bin noch sehr entspannt....ich weiß, dass sich das noch ändern wird, ist meine 3. ICSI.
Das Progestan vertrage ich ganz gut.

Ich drücke für uns alle die Daumen!

LG

7

Hallo ihr lieben #herzlich#winke
ich bin heute pu+6 und transfer+3
ich habe seit gestern leichte unterleibsschmerzen und neige wieder dazu depressiv und tot unglücklich zu werden #schmoll
diese wartezeit macht mich total fertig..
hat jemand von euch auch mens artige leichte schmerzen??
das ist unsere erste icsi...ud bt ist am 11.12#klee#klee#klee#klee

8

Hey ich bin genauso weit wie du!

Ich habe auch seit gestern leichte unterleibschmerzen und bin dauernd müde..

Das kommt aber glaube ich vom Progesteron -Morgen hab ich eine Blutentnahme, mal sehen was die sagen.. Bt ist bei mir schon am 10.12. und ist auch meine 1. icsi

#klee#klee#klee#klee

9

hey das ist ja supi das wir gleich "weit" sind:-)
wie gehts dir heute und was hat der bt heute ergeben????
wieso wird der bt gemacht? weil du unterleibschmerzen hast?#klee

weitere Kommentare laden