Angst vor BT Ergebnis

Hallo Mädels

bin heute PU+20 und TF+18, habe heute den ersten BT und Angst dass das Ergebnis zu wenig HCG anzeigt.-

1

Ich wollte eigentlich noch weiterschreiben ;-)
Jedenfalls habe ich dunkle und leicht rötliche minimale Blutung wenn man das so nennen kann. Meint ihr nicht das Utrogestan unterdrückt einfach einen Abgang :-(?
Wie müsste denn der HCG-Wert heute sein?
Meine Hoffnung und Freude verlässt mich langsam.
Alles Liebe
#herzlich

2

Hallo Lola,
hast du denn zu Hause schon vorher positiv getestet?
Blutungen sollten natürlich immer abgeklärt werden, treten aber bei vielen Frauen ganz am Anfang immer mal wieder auf. Und Utro und co. kann natürlich sein übriges dazu steuern und eine eventuelle Blutung verzögern (was es bei mur aber nie tat).

Wie hoch ein guter HCG-Wert an PU+20 sein sollte, weiß ich leider nicht. Bei meiner Kryo war er an PU/ES+16 bei 285 und das wurde als sehr gut empfunden. Demnach sollte er 4 Tage später wohl bei etwa 1000 liegen, wenn man nach dem Lehrbuch geht.
Wieso ist dein BT eigentlich so super spät?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! :-)

5

Hallihallo
ja die Tests waren alle positiv letzte Woche. Auch 25er 2x von CB Digi. Plötzlich am So. wurde der 10er (ich hatte eine Teststrecke gemacht) gefühlt schwächer und da wurde ich zunehmend unsicherer.
Der BT-Wert war leider nur bei 300 :-(. Laut diversen Tabellen muss der doch bei 1000 sein.
Ich hoffe so sehr es verdoppelt sich bis Mi.
Auf dem US sah alles gut aus und man konnte sogar eine Fruchthülle erkennen :-).
Traue mich nicht mich zu freuen, obwohl die Ärztin sagte dass das Blut nicht von innen kommt sondern aussen vom Muttermund der wohl sehr empfindlich auf die Hormone reagiert.
Ich glaube mein Traum ist vorbei bevor er überhaupt begonnen hat.
Ich war leider auf Geschäftsreise in Deutschland und konnte letzte Woche Do. nicht zum Test sondern erst heute.
Schreibe dir dann demnächst noch auf deine Nachricht okay!
Alles Liebe
#herzlich

6

Hallo

Mach dich bitte nicht verrückt mit den HCG Tabellen und Werten. Mein HCG war auch immer sehr tief und die Verdoppelung fand nicht immer statt. Trotzdem bin ich heute bei 17+0. Alles Gute Dir! #klee

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich bekomme auch heute Mittag das Bt Ergebnis. Wahnsinn, selbst die Zeit bis dahin kommt mir lang vor. Bin ganz zittrig, obwohl die Chance zwiespältig stehen, da ich bisher negativ testet habe. Aber es ist erst dann vorbei wenn ich es schwarz auf weiß hab :-)

Ich verstehe dich gut, für mich wäre das schon ein Zeichen dass SS vorbei ist grundsätzlich, wobei wie die anderen ja auch schon geschrieben haben durchaus sein kann, dass es eine harmlose Blutung ist. Die Medis tun natürlich auch ihr übriges.

Wünsche dir viel #klee

4

Ich wünsche dir, dass du ein positives Ergebnis hast. Ich hab meinen Wert bekommen und er sollte höher sein, bei PU+20. Auf dem US war aber soweit alles okay und das Blut scheint rein äusserlicher Natur zu sein, zum Glück. Die Ärztin hat mich etwas beruhigt, aber auch gesagt, dass der Wert am Mi. sich verdoppelt haben muss.
Alles Liebe
#herzlich

7

Das Hoffen und Bangen geht weiter Hm? Was man da alles durchmachen muss. Aber Tatsache ist du bist schwanger und das ist das absolut wunderbarste. Sei dankbar dafür #liebdrueck

Vielen Dank. Ich hoffe, dass das Warten bald endlich ein Ende hat.

weitere Kommentare laden
15

Hallo meine Liebe ! Erst einmal herzlichen Glüchwunsch zum positiven BT <3 denk positiv, es wird alles gut werden. Habe auch am Mittwoch den 1. US :) lassen wir uns mal überraschen & denk dran es sind nur Richtwerte. LG Marry

16

#danke Marry
ich versuche positiv zu denken.
Einwenig Angst ist wohl bei jedem da, egal ob erste SS oder nicht.

Ich denk am Mi. an dich.
Mein BT wird nun doch erst am Do.Früh gemacht, da der Chefarzt das scheinbar so wollte.
Also muss ich noch länger bibbern, aber meld dich mal wie es am Mittwoch war.

Ich denk an dich!#liebdrueck
#klee#klee#klee

17

Wie war dein US heute? Alles gut? Ich hoffe du konntest schon was sehen. :-)

Ich habe erst morgen Früh wieder BT&US und werde fast wahnsinnig weil ich immer wieder ganz leicht blute und auch starken Dehnungsschmerz habe doch das alles kommt und geht, ein auf und ab.

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Brustschmerzen oder so hab ich z.B. nicht bisher, dafür Rückenschmerzen.

Alles alles Gute dir!
#herzlich #klee

weitere Kommentare laden