Pu+12 tr+10 negativ ... Kann das net einfach mal klappen?!

ich bin so traurig
Erst 4 Jahre jeden monat einen negativen Test in der Hand gehabt und jetzt schon wieder... Und das trotz icsi... Warum???????

Ich bin so verzweifelt und hab keine Lust mehr!!! 1 Jahr ging es richtig gut mit meinen Gefühlen aber jetzt bin ich am Boden zerstört ... Und dann immer die Scheiss Träume wo alles klappt und positiv ist und das Baby so gut riecht und dann wacht man auf und steckt wieder in der Realität :-(

Sorry fürs silopo aber ich weiß einfach net wo ich damit sonst hon soll

1

Hi,

Ich weiß wie es dir geht :( bei uns werden es 5 Jahre. Haben gerade unser 1 negativ von der ivf bekommen. Sind mit voller Erwartung in die ivf h startet und nach den blastos eingesetzt worden sind. Hatten wir so ein gutes Gefühl. Und waren fest überzeugt es klappt. :( leider nichts geworden.

Wie lassen uns bis ende Januar Zeit dann willen wir den nächsten Versuch wagen.
Davor möchte ich das scratching machen lassen. Und wir wollen im nächsten Versuch zu blastos embryo glue

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne vor Weihnachtszeit.

nächstes Jahr wird unser Jahr.
viel Glück für deinen nächsten Versuch

Ich drück dich

Perle

2

Hey Perle :)

Ich drücke dich auch mal ganz lieb!! Es tut mir leid für euch! Ich verstehe einfach net warum es uns so ergeht
Andere schmeißen ihre Kinder einfach weg und wir?? Ich weiß es gibt immer ungerechtes auf der Welt aber niemand der nicht in so einer Situation steckt, versteht wie ich das meine

Ich hoffe so sehr das du recht hast!! Es wäre schön wenn es nächstes Jahr klappen würde aber jedes Jahr denk ich das aufs neue... :-/

In einer fb Gruppe waren wir 4 Mädels die in der gleichen Woche transfer hatten 2 davon haben schon positiv getestet ... Irgendwie fühlt man sich da wie im falschen Film

Aber dennoch danke , vielen Dank, für deine lieben Worte

3

Achja uNd ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Aber was heißt Embryo glue?

weiteren Kommentar laden