PU+12, Tf+9... Wer noch???

Hey,
Wer ist noch so weit? Wie geht's euch?
Ich hab seit ein paar Tagen ziemlich Probleme mit dem Kreislauf! Gestern war es besonders schlimm! Dazu kommt noch das ich am Morgen total schwitze und ab Mittag nur noch friere! Hab im Unterleib so eine Art mens-Schmerz! Und meine Brust tut ziemlich weh! Das kann aber alles vom Progesteron kommen, was ich ja zusätzlich zu den tabletten auch noch Spritze! Habe heute mal einen sst gewagt, da ich letztes Jahr an Tf+9 positiv getestet hab! Der sst heute war aber blütenweiß!!!
Also weiter warten und zittern!
Finde diesesmal die Warteschleife noch schlimmer, da ich mich ziemlich unter Druck setze, da es mein letzter Versuch ist....
Ich drück allen die Daumen.... Lg

1

Hallo,
bin noch nicht ganz so weit, PU+8, TF+5, aber mit den Kreislaufproblemen geht es mir genauso, total ätzend. Seit gestern hab ich noch so einen schalen Geschmack im Mund, kennst du das auch? Ziehen im Unterleib hab ich auch. Ist das euere 3. Behandlung? Wie waren denn die Nebenwirkungen die anderen Male? Ist unsere 1. ICSI und so kann ich die körperlichen Reaktionen noch nicht so einschätzen....

Euch ganz viel Glück, die Anspannung beim letzten Versuch muss fürchterlich sein! LG

2

Das ist mein 5. Versuch! Aus 4 versuchen bin ich 3 mal schwanger geworden leider immer fg!
Die Versuche wo ich schwanger geworden bin hatte ich die gleichen Anzeichen wie jetzt auch! Dazu kommt noch am Abend sodbrennen! Aber ich hab auch jedes Mal progestan Kapseln genommen, diesmal Spritze ich ja sogar zusätzlich Progesteron! Und die Anzeichen können halt auch davon kommen! Aber da ich wie die letzten Male auch reagiere, hab ich natürlich hoffnung! Hab am Donnerstag bluttest! Teste aber bis dahin fleißig selber!

3

Hi, ich bin heute schon pu+18 und tf+12!! Bekomme am Montag mein Ergebnis vom BT!!

Habe auch die ganze Zeit Mensartiges Ziehen!! Aber das kann beides sein!! Bei meiner Tochter damals hatte ich das auch und bei meinem letzten negativ auch!! Hoffe es hat diesmal geklappt, habe ja immerhin meine Mens noch nicht!! Letztes mal hatte ich die schon 2 Tage vor BT!!

Drücke und allen ganz fest die Daumen....

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich mach auch mit. Bin zwar auch erst PU+8 TF+5, aber die Beschwerden könntenvon mir stammen. V.a. heute habe ich ziemlich starkes Mens-Ziehen, ich könnte schwören morgen kommt die Mens. :-( Ist ja aber noch ein bisschen früh... Kreislaufprobleme habe ich auch ein bisschen. Und was mir noch auffällt (so etwas kenne ich bis jetzt gar nicht - keine Ahnung was das zu bedeuten hat?!): In der Nacht schläft mir regelmässig das Bein ein. Auf dem Bauch schlafen kann ich nicht und Brüste tun weh. Aber eben, kann ja alles oder nichts heissen...
Euch viiiieeel Glück!

10

Hi, ich bin PU+12 und TR+10. Morgen früh wage ich mal einen Test. BT habe ich erst kommenden Mittwoch.

Mir gehts gut. Hin und wieder zwicken meine Eierstöcke. Alle anderen Anzeichen sind sicher Einbildung :-p Muss viel zur Toilette aber trinke auch sehr viel und reiche extrem gut aber das heißt noch nichts. Naja und ich bin im Moment sehr sensibel. Aber das bringt eh die Situation mit sich.

Lg

11

Hallo,
Also ich bin jetzt Pu+12 Tf+7 und ich hab auch diese Unterleibsschmerzen. Letzte Nacht bin ich sogar einmal von den Schmerzen wach geworden. sie gingen dann schnell wieder weg aber im ersten moment hat es mir den Atem geraubt. Mein Kreislauf geht soweit, nur zwischendurch mal etwas Schwindel. Abends fängt es bei mir immer an das mein Bauch wächst und ich sehe dann immer aus als wäre ich schon im 5ten Monat. Ich habe am 24.11 nochmal 2500 hcg nachspritzen müssen deswegen mache ich lieber keinen Test. Und mein BT ist erst am 8.12 #schock

12

Das mit dem Bauch kenne ich... Ich hatte ja nach PU eine überstimmu! Tagsüber ist sie weg und am Abend kommt sie dann wieder! Mit blähbauch und das ich schlecht Luft bekomm!

18

Huhu! Bin genauso weit. Tf+9 allerdings nach Kryo und meine Nerven liegen langsam auch blank. Habe Mensziehen, bin hundemüde und gereizt. Zwischendurch auch Kreislauf und Hitzewellen. Testen trau ich mich noch nicht. Bluttest ist am 4.12....