Asthenozoospermie/ICSI

Hallo

Bei meinem Mann wurde eine Asthenozoospermie diagnostiziert. Wir werden eine ICSI durchführen lassen.Wem geht es genauso? Wann hat es bei euch geklapp?
Möchte mich gern austauschen.

LG#winke

1

Jetzt muss ich mal nachfragen..
Meinst du Azoospermie?

Lieben Gruß

3

Nee, Asthenozoospermie;-)

2

Huhu Also bei meinem Mann wurde das gleiche diagnostiziert und wir machen auch eine Icsi. Heute war schon der zweite Tag wo ich spritzen musste und am Montag wird Ultraschall gemacht und besprochen wie weiter gemacht wird.

Wünsche euch viel glück und erfolg :-)

Aradia

4

mein mann hat schweres oat. da liegt noch etwas mehr im argen, als die beweglichkeit.

bei uns hats bei der zweiten icsi geklappt

alles liebe

5

wir hatten die diagnose (siehe VK).
bei uns hat im september die 1. ICSI erfolg gebracht.