Erfahrung mit der KiWu in Augsburg?

Hallo zusammen,

Ich bin in diesem Forum ziemlich neu und wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen habt mit der KiWu in Augsburg. Wir haben nächste Woche unseren 1. Termin und ich bin schon ganz aufgeregt. Bei uns ist es so, dass ich letztes Jahr schon schwanger war und eine frühe FG hatte. Seitdem versuchen wir es erfolglos. Weil aufgrund meines Alters die Zeit drängt, hat mich meine FA in die KiWu überwiesen. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Viele Grüße coreopsis

1

Guten Morgen#tasse

Wir waren vorletztes/letztes Jahr in Augsburg und ich kann nur positives berichten. Eine Top Klinik, super durchorganiesiert, kurze Wartezeiten, tolle Ärzte und Schwestern.#pro
Welcher Arzt wird euch denn betreuen? Wir waren bei Dr. Kraus. Er war wirklich toll, hat sich immer viel viel Zeit für die Gespräche genommen, hat super mit meinen FA hier vor Ort zusammen gearbeitet damit ich nicht immer nach Augsburg fahren muss. Die Mädels dort sind auch alle ganz nett und hilfsbereit, Labor bei der Auskunft auch top.
Ich kann wirklich nichts negatives berichten.:-D
Wir hatten dort eine negative IVF und eine negative Kryo, der zweite Versuch hat uns dann das Glück im Doppelpack gebracht, wir haben vor 7 Monaten unsere zwei Wunschmäuse bekommen.#verliebt
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Gespräch.#klee

Marzena#winke

2

Hi,
wir waren auch mal in diese Klinik. Ich kann auch nichts schlechtes über diese Klinik sagen. Leider hat es bei uns in den letzten 4 Jahren nicht geklapt. Drücke Euch die Daumen das Ihr mehr Glück habt wie wir.
GLG Ferki

3

Hallo

Wir waren auch vorletztes/letztes Jahr in Augsburg in Behandlung.

War bei Dr. Kraus und Dr. Bauer. Beides sehr nette Ärzte, die sich, so gutes mit straffem Zeitplan geht, viel Zeit nehmen.
Sehr kompetent, gut organisiert. Wartezeiten waren mal so, mal so. Manchmal hab ich nur 5-10 Minuten gewartet, manchmal über ne Stunde.
Die Sprechstundenhilfen und Schwestern waren auch sehr lieb und nett :)

LG und viel Erfolg!

4

Hallo! Ich bin in Augsburg in Behandlung. Wir sind bei Dr. Hiller. ich starte Ende der Woche mit der Stimulation für unsere ICSI. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten meist bis max. 20 Minuten. Meistens jedoch schneller.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden.

Lg